2ten GTA5 Account erstellen

Diskutiere 2ten GTA5 Account erstellen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Aber das soll zur Sicherheit lieber einer der PC Spieler beantworten... Richtig. Du brauchst auf dem PC für jeden Account eine neue ...



Thema: 2ten GTA5 Account erstellen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber das soll zur Sicherheit lieber einer der PC Spieler beantworten...
    Richtig. Du brauchst auf dem PC für jeden Account eine neue Lizenz und eine eigene E-Mail Adresse zum aktivieren.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von b_LUNAtic19
    b_LUNAtic19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    4
    Ich muss das jetzt nochmal aufgreifen.also ich habe auf dem pc schon einen gta5 acc,würde aber gerne meinen spielstand von der ps 4 übertragen.und das soll jetzt nicht funktionieren? wäre es denn möglich auf dem pc einen neuen benutzer zu erstellen und die daten dann zu übertragen?

  4. #13
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von b_LUNAtic19 Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt nochmal aufgreifen.also ich habe auf dem pc schon einen gta5 acc,würde aber gerne meinen spielstand von der ps 4 übertragen.und das soll jetzt nicht funktionieren? wäre es denn möglich auf dem pc einen neuen benutzer zu erstellen und die daten dann zu übertragen?
    Na doch denke schon. Eher gesagt ich weiß es nicht. Habe noch nie etwas übertragen da ich GTA noch nie auf der Konsole gespielt habe. Drück doch einfach mal aus dem Story Modus heraus bei Online "Charakter übertragen", sieh was passiert, sieh was du tun musst und berichte uns hier.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Soweit ich weiß, kannst du nicht so einfach einen 2. PC Account erstellen, ohne eine weitere GTA Version zu kaufen...

    ... der Transfer von PS4 zu deinem jetzigen PC-Account sollte allerdings jederzeit klappen, vorausgesetzt der PC Account ist im Social Club mit deinem PSN Account verknüpft, sodass der PS4 Spielstand überhaupt gefunden werden kann...

    Bedenke aber, dass bei erfolgreichen Transfer dein jetziger auf dem PC angefangener Spielstand überschrieben wird, was sich nicht mehr rückgängig machen lässt...

  6. #15
    Avatar von b_LUNAtic19
    b_LUNAtic19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    4
    Also erstmal Danke für die schnellen Antworten.Ich hatte leider noch keine Zeit mich der Angelegenheit zu widmen,hoffe das aber am WE in Angriff nehmen zu können.Werde dann die Ergebnisse hier posten.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie gesagt... im Normalfall bleibt dir nur die Option, deinen PC Spielstand (den du ja schon hast) durch den PS4 Spielstand, einmalig zu ersetzen... (falls es die Sache wert ist...)

    ... ich habe aber von anderer Stelle munkeln hören, dass der Transfer derzeit allgemein nicht mehr klappt bzw. dass Rockstar den deaktiviert haben soll, wegen der Übertragungen von gemoddeten Accounts...

    Habe dazu allerdings keine Aussage seitens Rockstar gefunden, sondern lediglich erfahren, dass es bei einigen Spielern gerade nicht klappt...

    Musst du mal gucken bei Gelegenheit und anschließend berichten

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Davon habe ich auch gehört. Konnte meinen Account am 01.09. aber problemlos übertragen. Gerüchten Zugfolge sollen keine Accounts übertragen werden können, die ab August 2016 erstellt wurden. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bin da eventuell um eine Info weiter... es werden zumindest definitiv keine Accounts übertragen, welche auf dem alten System einen temporären Bann durchmachen, was bei meiner Quelle offenbar die Problematik war... heißt zumindest für Account-Modder, dass sie unmittelbar nach dem Frisieren eines Accounts übertragen sollten, bevor der Account auf OldGen gesperrt wird

    Vielleicht gab es aber auch zusätzlich eine Weile noch andere Probleme, wer weiß... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie den allgemeinen Zeitraum eines normalen OldGen-Accounts nun limitiert haben. Andererseits wäre es auch wiederum irgendwie vorstellbar, da es sicher kaum noch Spieler gibt die sich jetzt GTA5 für PS3 holen mit der Absicht demnächst noch umzusiedeln...

  10. #19
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lacht, oh Du wärst überrascht wie viele Neue es gibt, und das sind genau die kleinen Problemkinder, unlook all und GTA seit 3 Tagen. Fühlen sich unbesiegbar wissen aber nicht wo die Maze ist

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schon klar, dass es noch massig viele transferierte Accounts gibt... mit dem letzten Absatz meinte ich auch eher die Spieler mit legalen Absichten Und ich denke von dieser Art Oldgen -> NextGen Transfers gibt es nicht mehr all zu viele

    Darum ging es mir ja, dass man damit eventuell das Transferieren von gepushten Accounts verhindern könnte

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

2ten GTA5 Account erstellen

Ähnliche Themen zu 2ten GTA5 Account erstellen


  1. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  2. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...



  3. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??



  4. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...