[PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Diskutiere [PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bobbee Es werden nicht mehr Menschen online sein als sonst auf einem Sonntag. Waren tatsächlich dieses Mal mehr Leute gleichzeitig online als üblich. ...



Thema: [PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Bobbee Beitrag anzeigen
    Es werden nicht mehr Menschen online sein als sonst auf einem Sonntag.
    Waren tatsächlich dieses Mal mehr Leute gleichzeitig online als üblich. Warum auch immer. Global schlechtes Wetter oder Corona zwingt die Leute daheim zu bleiben ^^ Steam hat auch einen überdurchschnittlich hohen Peak gehabt. Der Zweithöchste seit Release

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66
    Hi zusammen,

    habt ihr Verbindung zum Rockstar Spieleservice? ... bei mir ist so seit 15min nix mehr los

    EDIT: jetzt gehts wieder

  4. #23
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hatte ich gestern den ganzen Tag ab und an so bei GTA Online :
    Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice möglich.
    Speichern fehlgeschlagen.

    Hatte nachher keine Lust mehr und RDR 2 Online gezockt.

    Bei RDR 2 Online funktionierte alles.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu [PS4] Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar


  1. Rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar: Ich komme nicht online... An sich nicht so wild , wenn man nicht Whooz heisst , ich bekomme die Meldung dass der R* Spiel Service nicht verfügbar ist...



  2. Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar PC [Ingame]: Hallo Liebe GTA Community. Und zwar habe ich derzeit das Problem das ich ihn GTA 5 ständig die Meldung bekomme wenn ich eine Mission starte....



  3. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  4. (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo! Leider komme ich heute nicht in GTA5 Online ,da steht dann: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar. Weiss...



  5. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...