Autorennen GTA 5 online

Diskutiere Autorennen GTA 5 online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich hab das Spiel neu für den PC ich kann online keine Missionen oder ähnliches erledigen, mir wird einfach nichts angezeigt. Muss ich ich ...



Thema: Autorennen GTA 5 online

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Garnele1976 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    5

    GTA 5 online (PC)

    Hi,
    Ich hab das Spiel neu für den PC ich kann online keine Missionen oder ähnliches erledigen, mir wird einfach nichts angezeigt. Muss ich ich erst die Story beenden oder so?

  2. Anzeige
    Hallo Garnele1976,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja musst du

  4. #3
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    Ja bis zu einem bestimmten Punkt.
    Ich weiß leider nicht mehr, welche Mission es war.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nein, musst du nicht.

    Sobald du Online gehen kannst, kannst du alles machen (sobald du den passenden Level hast).
    Aber aktuell hat RS Serverprobleme. Vielleicht hängt dein Problem damit zusammen.

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Eigentlich musst du nur die Vorbereitung/Einführung in der Story machen. Mehr nicht. Ansonsten lade dir ein 100% Savegame aus dem Netz wenn es dir eh nur um GTAO geht.


Autorennen GTA 5 online

Ähnliche Themen zu Autorennen GTA 5 online


  1. Wo gehts zu den Autorennen?!: Hi, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und fange direkt mit meinem Erfahrungen von GTA4 an: Ich habe Bock online ein Autorennen zu...



  2. Blitzstart beim Autorennen: Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft...



  3. Autorennen werden in GTA 5 Online nicht angezeigt ...: Liebe Leser! In GTA 5 Online werden normalerweise alle Rennen auf der Karte durch blaue Symbole dargestellt. Man sollte somit Rennen starten...



  4. Autorennen um Tuning Teile freizuschalten: Hey Leute, Hat von euch wer Zeit mich bei den Rennen gewinnen zu lassen um die Tuning Teile freizuschalten? Gerne auch im Wechsel, also jeder...