Bildschirm hängt nach Mission (Xbox 360)

Diskutiere Bildschirm hängt nach Mission (Xbox 360) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo , ich bräuchte unbedingt mal ein paar Ratschläge zum oben genannten Thema. Folgendes ist nämlich seit ca. 1 Woche bei mir das Problem: Also ...



Thema: Bildschirm hängt nach Mission (Xbox 360)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SternHerz98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    1

    Bildschirm hängt nach Mission (Xbox 360)

    Hallo ,

    ich bräuchte unbedingt mal ein paar Ratschläge zum oben genannten Thema. Folgendes ist nämlich seit ca. 1 Woche bei mir das Problem:

    Also ich spiele auf der Xbox 360 seit ein paar Monaten jetzt auch GTA 5 Online und bis dato lief noch alles gut. Seit ein paar Tagen hängt nun der Bildschirm fest, wenn eine Mission entweder beendet oder abgebrochen wird (also beim grünen Bildschirm, wenn er einem anzeigt wie viel Geld und RP man bekommen hat). Dabei läuft die Musik im Hintergrund aber weiter. Danach kann ich nichts mehr klicken. Wenn ich die CD rausnehme, springt der Bildschirm sofort wieder auf die Xbox-Startseite.
    Ich hatte dann einmal einen Internet-Verbindungstest gemacht, wo er mir gesagt hat, dass mein NAT Typ nur gemäßigt ist. Das habe ich dann dank Google aber anscheinend geändert und er hatte es mir nach erneutem Test nicht mehr angezeigt.
    Ich weiß nicht, ob es vlt damit zusammenhängt, dass ich mich vor paar Tagen im Social Club angemeldet habe, aber ich denke wohl eher nicht.
    Missionen im Story-Modus kann ich problemlos spielen. Auch einen Gang-Angriff im Online-Modus konnte ich machen, ohne dass es danach gestockt hat.
    Nun ist auch das Problem, dass ich ja nur die Möglichkeit habe die CD dann rauszunehmen und wenn ich danach wieder in den Online-Modus gehe, zeigt er mir an, dass ich vor Beendigung der Mission ausgetreten bin und dann bald zu den Spielverderbern komme. Und das will ja keiner .
    Speicherplatz habe ich noch genug auf der Festplatte und den Cache habe ich auch bereits geleert.

    Danke schön mal für eure Hilfe im Voraus. Ich will endlich wieder Missionen spielen

  2. Anzeige
    Hallo SternHerz98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.474
    Aktuell gibt es im Allgemeinen Probleme mit den Servern.
    Auch auf den aktuellen Konsolen und dem PC.

    Eventuell hängt all das mit dem bevorstehenden Release von RDR2 zusammen.

    Was du machen kannst?
    Probiere mal eine Neuinstallation des Spieles. Vielleicht hilft das.

    Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur, Geduld zu haben in der Hoffnung, dass es behoben wird...


Bildschirm hängt nach Mission (Xbox 360)

Ähnliche Themen zu Bildschirm hängt nach Mission (Xbox 360)


  1. GTA V hängt sich neuerdings ständig nach ca. 15 min auf..: Hallo Leute Ich habe ein Problem und hoffe ich finde jemanden der mir damit helfen kann.. Ich starte das Spiel und kann ganz normal spielen, mit...



  2. Probleme beim Prolog - Mission hängt: Hallo, ich habe bereits ein Problem im Prolog. Nach dem ich das Geld eingesammelt hab, kommt die Erklärung mit dem Deckungsuchen usw. Ich suche...



  3. Lade Bildschirm hängt sich auf: Wenn ich GTA 5 starte lädt es ganz normal nach ca. 5 min spielt keine Musik mehr und der Hintergrund bewegt sich nicht mehr. Die Infos die immer...



  4. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...


Stichworte