Dringend Hacker gesucht

Diskutiere Dringend Hacker gesucht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich weiß das hört sich dämlich an, aber ich weiß ihr erhackt euch euer Geld. Und damit ihr die Schuld von euch weißen könnt könnt ...



Thema: Dringend Hacker gesucht

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MuhammadStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen Dringend Hacker gesucht

    Ich weiß das hört sich dämlich an, aber ich weiß ihr erhackt euch euer Geld. Und damit ihr die Schuld von euch weißen könnt könnt ihr mir gerne mindestens 20.000.000$ überweisen. Denn alle meine Autos sind verschwunden seitdem ich den verdammten Asea geholt habe. Ach ja auf PlayStation Network heiße ich auch MuhammadStyle!

  2. Anzeige
    Hallo MuhammadStyle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Willst du uns hier drohen?

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  4. #3
    MuhammadStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9
    Wie soll ich euch schon drohen? Ich biete euch nur ein potenzielles Opfer das ihr mit Geld zupumpen könnt und dann bin ich der vermeintliche "Schummler" und Rockstar kommt nicht auf euch zu.

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von MuhammadStyle Beitrag anzeigen
    Wie soll ich euch schon drohen? Ich biete euch nur ein potenzielles Opfer das ihr mit Geld zupumpen könnt und dann bin ich der vermeintliche "Schummler" und Rockstar kommt nicht auf euch zu.
    Oh natürlich, dass ich das nicht erkannt habe, tut mir leid! :o

    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Such doch mal ein bisschen im Forum

    Könnte sein dass du fündig wirst und dir eine Lösung für dein "Problem" geboten werden kann.



    Zitat Zitat von MuhammadStyle Beitrag anzeigen
    Ich weiß das hört sich dämlich an, aber ich weiß ihr erhackt euch euer Geld. Und damit ihr die Schuld von euch weißen könnt könnt ihr mir gerne mindestens 20.000.000$ überweisen. Denn alle meine Autos sind verschwunden seitdem ich den verdammten Asea geholt habe. Ach ja auf PlayStation Network heiße ich auch MuhammadStyle!

  7. #6
    MuhammadStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9
    Wie soll ich danach suchen also in welcher Sparte oder welcher Suchbegriff?

  8. #7
    Gast Gast
    Rechts oben ist die Suchleiste!



    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    MuhammadStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9
    Ist mir schon klar, aber was soll ich eingeben?

  10. #9
    Gast Gast
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=1758

    Thema geschlossen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Dringend Hacker gesucht

Ähnliche Themen zu Dringend Hacker gesucht


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  3. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  4. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...


Stichworte