Account gehackt - Account für immer verloren?

Diskutiere Account gehackt - Account für immer verloren? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hm stimmt, dass ist schon wieder eigenartig... Nur dann müssten PSN Account und SC Account weg sein, wenn er sich nur noch mit PSN Account ...



Thema: Account gehackt - Account für immer verloren?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Hm stimmt, dass ist schon wieder eigenartig...

    Nur dann müssten PSN Account und SC Account weg sein, wenn er sich nur noch mit PSN Account in den Social Club einloggen kann... es sei denn er spielt parallel doch noch auf PC hat über den SC auch noch Spiele von Rockstar gekauft...

    Oder er weiß nicht, dass er jederzeit einen neuen SC Account anlegen kann und mit seinem alten PSN Account wieder verknüpfen kann und dadurch keinen nennenswerten Verlust hat

  2. Anzeige
    Hallo Harlequin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.799
    Hmm... sehr viel Mysterium das Ganze

  4. #13
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    43
    Ich war sehr lange nicht mehr hier eingeloggt, habe überlegt nen gesonderten Thread aufzumachen, aber der hier eigenet sich zumindest teilweise.

    Bin seit Februar 2017 auf die Next Gen von Xbox 360 auf XBox One gewechselt da man die Charaktere nur bis März 2017 übertragen konnte. Hab seither nicht mehr auf der 360 gespielt, aber seit November doch mal wieder.

    Mein männlicher Charakter (m) war damals Level 91, mittlerweile ist er auf der One bei 153.
    Der weibliche Charakter (w) war damals Level 68, mittlerweile auf der One 112.

    Folgendes ist nun passiert:

    Sonntag (gestern) hatte ich auf der 360 ein paar Raubüberfälle gespielt, häufig mit Mexikanern, Russen und Südamerikanern, glaube die meisten Amis und Europäer sind alle auf die Next Gen gewechselt.
    Bei dem Human Labs Finale bin ich irgendwann raus, da die Spieler, obwohl zwei davon Level 4000 oder so was hatten, nicht wussten was sie machen.

    Als ich heute wieder ne Runde dort zocken will, seh ich mein männlicher Spieler ist auf Level 1 zurück gefallen, und hat einen abartigen Minuswert, eine Zahl mit 8 Stellen hinterm Komma, also so was wie 1.000.000.00,00.

    Das heisst: Ich werde nie wieder auch nur in die Nähe kommen Level 2 zu erreichen, da so ein hoher Wert wohl ein Level von einigen Hundert oder Tausend ist, oder?

    Ich weiss schon durch s Netz dass die Modder bei den alten Versionen auf der 360 etc. leichteres Spiel mit Modden haben, da dort von Rockstar nicht mehr so aufgepasst wird.


    Wollte trotzdem paar Sachen fragen:

    - ist das nur tämporer oder für immer?

    - ab welchem Level kann man Tattoo Studios besuchen?
    Lustig ist, dass die bei mir jetzt alle geschlossen sind. Ich werde also nie wieder was verändert können, aber sie sind zum Glück geblieben, auch alle Waffen sind noch da, die Apartments allerdings nur noch am Anfang der Sitzung zu betreten, sobald ich raus gehe, ist das Apartment nicht mehr mir, muss dann wieder neu laden.

    - sollte ich Rockstar von dem Vorall informieren?

    - welche Funktionen kann ein dauerhafter Level 1 Spieler so machen?



    Also:

    Falls noch Leute von Euch auf der 360 spielen und dort einer mit dem Gamertag Saabrigga ist, der nur Level 1 hat, das bin ich.


    Was ist Mist an der Sache?
    Simpel: Man wird fast aus jedem Raubüberfall direkt rausgeworfen, da die einen für zu schelcht halten.



    Danke Euch!


    Gruß

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.647
    ^ ticket an R* schicken. Sachlich und ordentlich erklären was passiert ist
    Evtl. wäre en Screenshot als Beleg hilfreich. Die regeln das sicher.

  6. #15
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.655
    Die Zeit die du hier für den Text aufgebracht hast, da hättest du auch gleich ein Support Ticket schreiben können. Wie Losti schreibt, kontakte Rockstars und halte dich fern von den alten Konsolen.

  7. #16
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    43
    Danke Ihr zwei!

    @ gta_

    Ich konnte den Text ja 1-1 kopieren und hab ihn auch an Rockstar geschickt. Daher hat sich die Schreiberei gelohnt, wollte ja auch Leute hier informieren dass da momentan einige Modder on Tour sind, hatte mich über die Weihnachtstage gewundert, warum in LS der Old Gen (Xbox 360) so viele mit Level 1 unterwegs sind.

    Mal sehen was Rockstar meint.

    Noch ne kleine Übersicht was man als Level 1 alles besuchen kann:

    - Waffenläden
    - Autowaschanlage
    - Radrennen
    - Luftrennen
    - Seerennen
    - Deathmatch
    - Team-Deathmatch

    Das war s.

    Nicht mehr besuchen kann man:

    - eigenes Apartement (wenn man mal raus gegangen ist, dazu ist neu Laden einer Sitzung nötig)
    - Friseur
    - Snackbar (Shop)
    - Pay n Sprall
    - Tattoo Laden
    - Kleidergeschäfte
    - keinen Mechaniker mehr anrufen


    Vor allem das mit den Snackbars ist ärgerlich. Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, dass Snackbars und Tattoo Läden erst ab nem späteren Level zu betreten sind.
    Aber gut, die Zeiten von Level 1 als Neueinsteiger sind bei mir auch über 5 Jahre her, das war irgendwann Ende 2013.

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.799
    Warum spielst du nicht einfach auf der One weiter und ersparst dir den ganzen Ärger?

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.017
    Wie soll er da weiter spielen?

    Auf der One müsste er nun schließlich auch wieder bei Null beginnen!
    Die Übertragfunktion ist ja nun schon sehr lange deaktiviert,
    aber selber schuld wer nach so vielen Jahren der aktiven Möglichkeit zu wechseln dies nicht tat.

    Aber klar, lieber auf der Current-Gen neu beginnen als sich noch immer auf der Old-Gen zu langweilen.

  10. #19
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Warum spielst du nicht einfach auf der One weiter und ersparst dir den ganzen Ärger?
    Ich spiele ja primär auf der One, lediglich aus Nostalgiegründen wie oben geschrieben gern mal wieder auf der 360. Und da ist s auf Dauer komplett ohne Snacks nicht so gut, da die Läden dicht sind komm ich an keine mehr ran. Das geht wohl nur noch wenn ich andere Spieler frage ob sie welche holen und dann auf den Boden werfen.

    Ich hab irgendwie nochmal Fun dran gefunden es auch auf der 360 zu zocken weil da u. a.
    a) die Raubüberfälle viel mehr gespielt werden und im Minutentakt Einladungen kommen
    b) die langen Wartezeiten zum Laden einer Session wegfallen
    c) die langen Wartezeiten nach einem Raubüberfall wegfallen

    Gerade b und c nerven bei der One ganz schön. Wenn man nur Lust auf Raubüberfälle hat läuft s auf der 360 einfach schneller.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie soll er da weiter spielen?

    Auf der One müsste er nun schließlich auch wieder bei Null beginnen!
    Die Übertragfunktion ist ja nun schon sehr lange deaktiviert,
    aber selber schuld wer nach so vielen Jahren der aktiven Möglichkeit zu wechseln dies nicht tat.

    Aber klar, lieber auf der Current-Gen neu beginnen als sich noch immer auf der Old-Gen zu langweilen.
    Nein Du hast s falsch verstanden. Macht nix, nochmal:

    Ich bin im Februar 2017 von der 360 auf die One umgestiegen und habe die Charaktere übertragen.

    Seit damals hab ich nur noch auf der One gezockt, aber seit letzten November aus Nostalgiegründen gern hin und wieder auf der 360.
    Und auf der 360 haben die Modder meinen männlichen Spieler von Level 93 auf 1 mit Minus 100 Millionen RP Punkte gesetzt, sprich Level 2 zu erreichen ist nicht mehr machbar.

    Auf der One ist alles wie gehabt, da ist der selbe Charakter (hatte wie gesagt beide damals übertragen) bei Level 155.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.799
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie soll er da weiter spielen?
    Genauso wie er es beschrieben hat.

    Wenn der Charakter einmal von 360 auf One übertragen wurde, kann man beide unabhängig von einander nutzen. Könnte jetzt auch auf der 360 da weiter machen, wo ich vor der Übertragung aufgehört hatte. Mir werden im SC auch die Statistiken für beide Konsolen unabhängig von einander angezeigt.

    Daß das Übertragen seit fast 2 Jahren nicht mehr geht, ist mir bekannt. Aber er hatte ja in seinem ersten Post geschrieben, daß er bereits übertragen hatte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Account gehackt - Account für immer verloren?

Ähnliche Themen zu Account gehackt - Account für immer verloren?


  1. Account wurde gehackt: ich hatte einen Gta online Account und dieser wurde wohl gehackt u daraufhin kam ich nicht mehr auf mein Profil war Level 120 ... Und habe mich neu...



  2. Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt: Hallo liebe Viele, ich habe in der Suche nicht wirklich Hilfe für unser Problem gefunden und hoffe auf euch:lieb: Durch einen Modder wurde der...



  3. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...



  4. Account verkaufen?: Moin GTA 5 PC ist langweilig und im Onlineplayer haben sich diese noobigen Russen eingenistet, dazu spielt man ständig die gleichen Missionen, es...



  5. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...