Problem mit dem online modus

Diskutiere Problem mit dem online modus im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brock Bauner Rockstar scheint aber mal wieder Probs zu haben, bin immer alleine in einer Sitzung. Vor einer Stunde war ich mit 8 ...



Thema: Problem mit dem online modus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Rockstar scheint aber mal wieder Probs zu haben, bin immer alleine in einer Sitzung. Vor einer Stunde war ich mit 8 Leuten da, jetzt immer nur noch alleine.
    Ich denke nicht das das an Rockstar liegt bin auch permanent alleine aber auch nur weil ich mein Zielmodus selten umstelle

  2. Anzeige
    Hallo Kiripa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ich spiele auf Unterstütztes Zielen voll. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Lobby beeinflusst :o

  4. #13
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf Unterstütztes Zielen voll. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Lobby beeinflusst :o
    Also auf PC ist das der Fall ich nutze nur unterstützt teilweise ändere ich jetzt im Story Modus auf freies zielen habe ich immer mit hoher Wahrscheinlichkeit volle Lobbys

  5. #14
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Hat sich das Problem bei behoben ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Problem mit dem online modus

Ähnliche Themen zu Problem mit dem online modus


  1. Fahrzeugteile im Online Modus von Gta 5: Hallo habe eine frage an euch habe schon lange gesucht aber nichts gefunden viele sagen das wenn man mit einem supersportwagen rennen fährt in gta...



  2. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  3. Gta V PC Story Modus Problem!: Hallo @ all, ich habe ein Problem habe gerade GTA V installiert und wollte mit der Story anfangen und komme auch rein meistens manchmal auch...



  4. GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus: Hallo Community, Ich wollte ein online Ticket bei Rockstar einreichen mit diverse Vorschläge (Verbesserungen, Wünsche usw.) da dachte ich mir das...