Problem mit dem online modus

Diskutiere Problem mit dem online modus im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Wenn ich versuche dem Online modus beizutreten bekomme ich immer eine nachricht. "Neue Inhalte zum Herunterladen wurden heruntergeladen und Installiert. Rückkehr zu gta5" Werde ...



Thema: Problem mit dem online modus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Kiripa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    4

    Unglücklich Problem mit dem online modus

    Hallo,

    Wenn ich versuche dem Online modus beizutreten bekomme ich immer eine nachricht.
    "Neue Inhalte zum Herunterladen wurden heruntergeladen und Installiert. Rückkehr zu gta5"

    Werde darauf hin immer wieder in den Story modus geworfen.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Kiripa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Kiripa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wenn ich versuche dem Online modus beizutreten bekomme ich immer eine nachricht.
    "Neue Inhalte zum Herunterladen wurden heruntergeladen und Installiert. Rückkehr zu gta5"

    Werde darauf hin immer wieder in den Story modus geworfen.

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Die platt Form währe interessant zu wissen.

  4. #3
    Kiripa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    4
    Sorry spiele es am PC

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mal das Game geschlossen und neu gestartet?

  6. #5
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Mal das Game geschlossen und neu gestartet?
    Deiner Meinung eventuell Mal den ganzen PC Neustarten eventuell zieht GTA noch im Hintergrund Updates

  7. #6
    Kiripa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    4
    Hab schon alles mehrfach getestet hab das Problem seit 4 tagen de und installieren hilft auch nicht

  8. #7
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Kiripa Beitrag anzeigen
    Hab schon alles mehrfach getestet hab das Problem seit 4 tagen de und installieren hilft auch nicht
    wo hast du gta denn her ? steam oder social club cloud?

  9. #8
    Kiripa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    4
    Ich habe das Spiel über den Social club runtergeladen

  10. #9
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Rockstar scheint aber mal wieder Probs zu haben, bin immer alleine in einer Sitzung. Vor einer Stunde war ich mit 8 Leuten da, jetzt immer nur noch alleine.

  11. #10
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Kiripa Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel über den Social club runtergeladen
    Mhhh OK ich kann dir leider nicht helfen spiele zwar selber über die Cloud hatte aber dieses Problem noch nicht wennde dich Mal bitte direkt an den Rockstar Support eventuell weiß der Rat

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Problem mit dem online modus

Ähnliche Themen zu Problem mit dem online modus


  1. Fahrzeugteile im Online Modus von Gta 5: Hallo habe eine frage an euch habe schon lange gesucht aber nichts gefunden viele sagen das wenn man mit einem supersportwagen rennen fährt in gta...



  2. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  3. Gta V PC Story Modus Problem!: Hallo @ all, ich habe ein Problem habe gerade GTA V installiert und wollte mit der Story anfangen und komme auch rein meistens manchmal auch...



  4. GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus: Hallo Community, Ich wollte ein online Ticket bei Rockstar einreichen mit diverse Vorschläge (Verbesserungen, Wünsche usw.) da dachte ich mir das...