Problem mit Benny´s Fahrzeugen/ Rote Reifenmuster werden als weiße angezeigt

Diskutiere Problem mit Benny´s Fahrzeugen/ Rote Reifenmuster werden als weiße angezeigt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo bei einander, ich habe folgendes Problem: Und zwar, wenn ich auf meiner Banshee 900 R bei Benny´s die roten Reifenlinien ausgewählt habe, werden mir ...



Thema: Problem mit Benny´s Fahrzeugen/ Rote Reifenmuster werden als weiße angezeigt

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SEKschulz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    2

    Problem mit Benny´s Fahrzeugen/ Rote Reifenmuster werden als weiße angezeigt

    Hallo bei einander, ich habe folgendes Problem:

    Und zwar, wenn ich auf meiner Banshee 900 R bei Benny´s die roten Reifenlinien ausgewählt habe, werden mir diese als weiß in den Garagen oder auch draußen angezeigt.
    Fahre ich zu LS Customs oder Benny und repariere, dann sind sie wieder rot.
    Fahre ich dann aber in eine Garage rein, dann sind die Reifen wieder weißwandig, das bleibt auch so, wenn ich rausfahre.

    1. Frage an Experten: Woran liegt das, und wie kannn man das beheben ???

    ( meine Banshee ist Limettengrün und gelb sowie mit Carbonteilen versehen, mit den roten Reifenmustern wollte ich quasi den "Rachen" der "Viper" nachahmen )

  2. Anzeige
    Hallo SEKschulz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    209
    Höhrt sich nach nem (Anzeige Bug) an kann das aber nicht mit Sicherheit sagen da ich zur Zeit Hardware Probleme habe

  4. #3
    SEKschulz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    2
    AH ok, schade,
    Aber trotzdem Danke.

  5. #4
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    209
    Wennde dich doch Mal direkt an den Rockstar Support eventuell wissen die mehr hänge am Screenshots mit Ran


Problem mit Benny´s Fahrzeugen/ Rote Reifenmuster werden als weiße angezeigt

Ähnliche Themen zu Problem mit Benny´s Fahrzeugen/ Rote Reifenmuster werden als weiße angezeigt


  1. Fahndungssterne werden nicht angezeigt: Moin, Ich habe mir vor kurzem GTA 5 über Steam gekauft.Ich habe das Problem das mir die Fahndungssterne und andere Anzeigen die rechts Dargestellt...



  2. Älteste comments werden zuerst angezeigt: Hab mich gerade hier angemeldet.mir fällt sofort auf das es Obernervig ist nen Thread zu öffnen,und erstmal auf die letzte Seite gehen zu müssen, um...



  3. Topicänderungen werden nicht angezeigt.: Mir ist aufgefallen dass wenn man den Topic eines Threads editiert, der neue Topic nicht angezeigt wird. lediglich im Ausgangsbetrag ist die Änderung...



  4. Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen: Hallo,hab da ein Problem mit meinem Fahrzeug wenn ich Rennen fahre.Welches Auto oder welches Rennen ich fahre ist egal. Wenn ich beschleunigen...



  5. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...