Lande immer in scheiss Lobbys (PC)

Diskutiere Lande immer in scheiss Lobbys (PC) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Ich lande ständig in den verschissensten Lobbys, welche es gibt. Ich werde immer zu den russischen und chinesischen Spielern gesteckt und wie wir das ...



Thema: Lande immer in scheiss Lobbys (PC)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24

    Unglücklich Lande immer in scheiss Lobbys (PC)

    Hi

    Ich lande ständig in den verschissensten Lobbys, welche es gibt. Ich werde immer zu den russischen und chinesischen Spielern gesteckt und wie wir das ja kennen, können die ja eh nur cheaten und den anderen Spielern den Spielspass verderben. Es ist echt zum Kotzen, ständig hackt einer oder sie spammen im Chat irgendwelchen Bullshit.

    Freunde von mir können ganz normal GTA-Online spielen und landen mit mehrheitlich deutschsprachigen Spielern in einer Lobby. Dort geht es vergleichsweise zivilisiert zu.

    Meine Ports sind alle offen, upnp ist aktiviert, der NAT-Typ ist offen und mein Internet ist recht gut.

    Habt ihr eine Idee, wieso ich immer in solchen Sitzungen lande und auch beim Wechseln der Sitzungen in solchen Sitzungen bleibe? Könnte das mit meiner Freundesliste zusmamen hängen? Soll ich diese mal leeren? War nie in der Bad-Lobby und nie gebannt.

    Möchte nur mal normal spielen
    Vielen Dank Bascolo

  2. Anzeige
    Hallo Bascolo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Hast du ne Crew? Wenn ja welche?
    Aus IGN/MP3 raus; ne ordentliche suchen.
    Hilft oft.

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ich lande auch immer in scheiß Lobbys meistens leider deutsche Idioten die einem den Spielspaß nehmen . Dann such dir halt so lange eine eine bis du denkst deine Ruhe zu haben Mal ehrlich ich treffe zur Abwechslung bei GTA auf Russen die sogar sehr groß zügig sind neulich bekam ich für Akt 2 des DD heißt sogar einfach 45 % der Host selbst gab sich am wenigsten .
    Verstehe also dein Problem nicht .
    Ich muss ganz ehrlich sagen die Russen bei GTA sind mir lieber als WoT Konsole wo die Russen nichts können .


Lande immer in scheiss Lobbys (PC)

Ähnliche Themen zu Lande immer in scheiss Lobbys (PC)


  1. Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?: Huhu, viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh...



  2. leere lobbys: hab mal ne frage....... wenn ich ein job hoste dann bekomme ich die lobby nicht voll........es dauert einfach ewig bis mal grade 4 oder 6 leute...



  3. Modded Lobbys o.O: Es gibt ja irgentwie jetzt modded Lobbys und da wollt ich einfach mal fragen ob jmd evt. in einer war / kann und mir dann geld sharen könnte .Es ist...