Problem mit den spawnenden Fahrzeugen

Diskutiere Problem mit den spawnenden Fahrzeugen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, hab in der SuFu nichts passendes gefunden und werd auch bei Google nicht so wirklich fündig. Problem: Hab mir ein Opressor gekauft. Anfangs erschien ...



Thema: Problem mit den spawnenden Fahrzeugen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AFG0093 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    7

    Problem mit den spawnenden Fahrzeugen (PS4)

    Hi,

    hab in der SuFu nichts passendes gefunden und werd auch bei Google nicht so wirklich fündig.

    Problem: Hab mir ein Opressor gekauft. Anfangs erschien das Teil immer, auch in Heists oder so stand es als mein Fzg. bereir. Seit kurzem aber nicht mehr. Ich hab immer son Motorrad aus meinem MC da stehen aber nicht mein Opressor und das nervt weil ich kp hab was ich vllt wo geändert habe. Vllt liegts ja daran, dass ich bei persönliches Fahrzeug nichts mehr drin stehen habe und nicht weis wie ich da den Opressor reinkrieg (wieder?)

    Mobile Kommandozentrale hab ich btw nicht

    Kann mir vllt jemand helfen? Hab echt noch nicht so den Durchblick und auch keibe Leute die ich online fragen könnt

    Ty

    Edit: Also es steht immer irgendein Motorrad da wenn ich in ne Mussion gehe oder rauskomne, erst wenn ich dieses dann zerstöre bringt mir der Mechaniker den Opressor. Kanns ja aber nicht sein oder?

  2. Anzeige
    Hallo AFG0093,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.566
    Die Oppressor ist in den Heists (in den Missionen fernab der öffentlichen Sitzungen) nicht verfügbar.
    Wenn die dort bisher verfügbar war, ist das ein Bug, der nun behoben wurde.

    Das Bike sollte nur in normalen Missionen und in den öffentlichen Lobbies zur Verfügung stehen.
    Das gleiche gilt auch für die Oppressor MK2, den Stromberg, den Ruiner 2000 und den Deluxo (also alle Boden-Fahrzeuge mit Lenkraketen).
    Die einzige Ausnahme ist der Vigilante und der bewaffnete Tampa, die man auch im Heist verwenden kann.

    Ansonsten stehen dir alle normalen Fahrzeuge im Heist zur Verfügung.

  4. #3
    AFG0093 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    7
    Super, danke für die Antwort!


Problem mit den spawnenden Fahrzeugen

Ähnliche Themen zu Problem mit den spawnenden Fahrzeugen


  1. Problem mit Benny´s Fahrzeugen/ Rote Reifenmuster werden als weiße angezeigt: Hallo bei einander, ich habe folgendes Problem: Und zwar, wenn ich auf meiner Banshee 900 R bei Benny´s die roten Reifenlinien ausgewählt habe,...



  2. Probleme mit allen Fahrzeugen: Hallo! Ich habe insgesamt 3 Probleme/Bugs die mir den Spaß am Spiel weg nehmen... Problem 1: Ich kann mit keinem Fahrzeug im Stand die Reifen...



  3. Fakten zu Fahrzeugen und Sonstigem: Mehr als einmal gab es ja schon Diskussionen über Fahrzeuge und welcher nun der Schnellste wäre. Im Internet kursieren ja auch viele Infos, aber...



  4. Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen: Hallo,hab da ein Problem mit meinem Fahrzeug wenn ich Rennen fahre.Welches Auto oder welches Rennen ich fahre ist egal. Wenn ich beschleunigen...



  5. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?