Akula raketen visieren nicht an Warum

Diskutiere Akula raketen visieren nicht an Warum im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Kann mit meimer akula nicht mehr mit den raketen anvisieren aba mit buzzert geht es Warum geht das nicht...



Thema: Akula raketen visieren nicht an Warum

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kingsman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    1

    Akula raketen visieren nicht an Warum

    Kann mit meimer akula nicht mehr mit den raketen anvisieren aba mit buzzert geht es Warum geht das nicht

  2. Anzeige
    Hallo Kingsman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Kannst du die Frage auch in verständlichen Deutsch stellen?

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Kingsman Beitrag anzeigen
    ... aba ...

    Und die heißen ABBA!
    Mit zwei B! Klar?

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    das soll sicher heissen: "aba mit buzzerl geht es".

    kein thema! hier bitte:

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Kannst du die Frage auch in verständlichen Deutsch stellen?
    Hat Tränen in den Augen weils Lieblingsspielzeug kaputt ist... Mußt Du doch verstehen. Stell Dir vor Dein Tomahawk ist nur noch n Stock mit´m Stein dran!

    @TO: Ja, ist normal. Hat R* irgendwann mit den Viererlinsen und der Opressor MK II kaputtgepatcht. Bei manchen geht´s, bei manchen nicht.
    Bei mir geht´s auch nicht. Gewöhn Dich dran und such Dir n anderes Spielzeug. Tomahawk zB

  7. #6
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Du hast aber Lenkraketen bei der Akula als Waffe ausgewählt oder? Beides geht nämlich nicht. Trainiere lieber mit Sperrfeuer zu schießen.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Bei manchen geht´s, bei manchen nicht.
    Bei mir geht´s auch nicht. Gewöhn Dich dran und such Dir n anderes Spielzeug.
    Leider auch nur eine Antwort mit gefährlichen Halbwissen



    Ja die Lenkraketen sind bei der Akula seit einem bestimmten Update verbuggt, aber dies kann man reparieren indem man im Hangar ein anderes MG Geschütz an seine Akula montiert.

    Was man da jetzt genau ändern muss um welche Funktion der Lenkraketen zu bekommen oder zu unterdrücken weiß ich nicht genau, denn ich hatte mich damals über den Bug seher gefreut. Lenkraketen waren scheiße und das Sperrefeuer gefiel mir auch nicht, aber ungelenkte Lenkraketen sind der hammer!

    Youtube hilft beim reparieren der Akula Raketen


Akula raketen visieren nicht an Warum

Ähnliche Themen zu Akula raketen visieren nicht an Warum


  1. Akula, Hunter und Avenger: Hallo Leute, können jeweils alle drei Bomben Fallen lassen und Flugabwehrraketen abschießen? oder kann einer dieser Hubschrauber das nicht. ...



  2. [HELP]Spielerfahrzeuge werden mit Raketen nicht mehr anvisiert: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mit dem Jet oder Buzzard keine anderen Spieler mehr in ihren Fahrzeugen anvisieren. Ich kann sie nicht mal...



  3. Warum kann ich den Vespucci Landeplatz + Flughafenhangar nicht kaufen??: Hallo allesamt, Ich spiele GTA 5 auf de PS3 im Singleplayer Modus. Ich habe den Storymodus bereits komplett durchgespielt und bin bei 80% des...



  4. Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?: hallo ich habe vorhin raubüberfall fleeca gespielt doch jetzz ich komme nicht mehr rein!!! das ist richtig mies!!! ich will auch wieder spielen...



  5. Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?: auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch dort :D aber...