PC Geld Event geld nicht erhalten

Diskutiere PC Geld Event geld nicht erhalten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin bis 26 November sollte mann sich jeden Tag einloggen und dann 750k bekommen bei jeden einloggen dann 100k nur leider habe ich bis heute ...



Thema: PC Geld Event geld nicht erhalten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220

    PC Geld Event geld nicht erhalten

    Moin bis 26 November sollte mann sich jeden Tag einloggen und dann 750k bekommen bei jeden einloggen dann 100k nur leider habe ich bis heute noch kein GTA doller gesehen davon weiß jemand was da los ist ?

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xTrish93
    xTrish93 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    17
    Lies doch einfach mal im Newswire bis wann sie das Geld überweisen

    (alle Boni werden bis zum 3. Dezember auf euer Konto überwiesen)
    https://www.rockstargames.com/de/new...uses-This-Week

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von xTrish93 Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach mal im Newswire bis wann sie das Geld überweisen

    (alle Boni werden bis zum 3. Dezember auf euer Konto überwiesen)
    https://www.rockstargames.com/de/new...uses-This-Week
    Dann habe ich das wohl überlesen ��

  5. #4
    Avatar von Freizeitpirat
    Freizeitpirat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    2
    750k vorhin bekommen
    der Rest fehlt noch

  6. #5
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Bei mir waren es heute 1,35kk


PC Geld Event geld nicht erhalten

Ähnliche Themen zu PC Geld Event geld nicht erhalten


  1. Geld von modder erhalten?: Wurde von einem high level im Akula gekillt. Ich schoss ihn zweimal mit der stinger ab. Er verschwand dann scheinbar aus der lobby (vielleicht...



  2. Modder Geld erhalten - was tun?: Stand grade im Fashion Store, ging raus und bekam etliche Bags ab. Bin sofort in Solo Mode aber ich glaube es wurde gespeichert. Was soll ich nun...



  3. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  4. Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?: Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich...



  5. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.