Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

Diskutiere Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte das schon verstanden wollte es aber nur noch Mal klar stellen drecks Modder die gehen mir so auf den Puff mit ihren MK2 ...



Thema: Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206
    Ich hatte das schon verstanden wollte es aber nur noch Mal klar stellen drecks Modder die gehen mir so auf den Puff mit ihren MK2 und ihren feuer Gürtel immer das Rockstar da aber nicht tätig wird hmmpf

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Passiv bietet keinen Schutz (vor dem Cheat Tool)
    ....Meine ich auch nicht, falls "Selbstverschuldet" in der BadSportLobby in den Passiv gehen, und sehen wie krank es dort zugeht, damit Er in Zukunft fall`s "Selbstverschuldet" alles tut, um dort nicht mehr zu landen.....da es aber wohl ausgeschlossen ist, dass es Selbstverschuldet war, braucht Er es sich auch nicht ansehen.....

  4. #13
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206
    Das schlimme daran ist ja das Mann keine Einladung zu Mission annehmen kann

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.012
    Doch kann man, aber wenn es Einladungen von NICHT-Spielverderbern ist dann kann man nicht beitreten.

    Und leider sieht man als BS-Player nicht ob die Einladung von einem Leidensgenossen ist oder von einem Freigänger.



    Hoste doch also selbst eine Mission

  6. #15
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206
    Habe ich schon mein Kumpel kann nicht nach joinen

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.551
    Dann gibt es nur eines:

    Dein Kumpel jagt ein paar Spielerfahrzeuge hoch und kann dir aus Solidarität in die Spielverderberlobby folgen.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.012
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mein Kumpel kann nicht nach joinen
    Ist denn dein Kumpel auch in der SV Lobby?

  9. #18
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206
    Zum Glück nicht habe gestern den Modder erwischt der dafür verantwortlich ist und das werde ich Rockstar auch melden

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.012


    ohoh, der Ärmste

  11. #20
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    206
    Der hat sich gestern auch schön selbst verraten und hatte angekündigt die Laufzeit der Spielverderber zu verlängern

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

Ähnliche Themen zu Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?


  1. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden



  2. (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden: Hi, habt ihr das auch erlebt? Bin gerade auf einem Server gelandet und wurde in einen Käfig gesperrt. Ich konnte mich dort nicht richtig bewegen...



  3. Durch Spielabstürze als Spielverderber eingestuft?: So gut wie alle sind von ständigen Spielabstürzen betroffen.... Warum wird man dann als Rage-Quitter eingestuft? Tja, was meint ihr dazu?



  4. 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden: Kumpel hat schon 3x nen Dieb zu mir geschickt den ich jedesmal ausgeschaltet hab und meine Kohle zurückgeholt habe. Aber von Trophäe keine spur... ...



  5. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...