Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

Diskutiere Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Monsterchilla Ich hatte das schon verstanden wollte es aber nur noch Mal klar stellen drecks Modder die gehen mir so auf den Puff ...



Thema: Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon verstanden wollte es aber nur noch Mal klar stellen drecks Modder die gehen mir so auf den Puff mit ihren MK2 und ihren feuer Gürtel immer das Rockstar da aber nicht tätig wird hmmpf
    Modder ? Ist so die Bezeichnung für einen Spieler der betrügt ?
    Vielleicht etwas zu Soft !

    Es war zu beobachten, dass Aufgrund der Betrüger viele Spiele die Spielweise verändern mussten. Zum Beispiel Aufrüsten, Team-Stärke erhöhen und GTA-Money einzusetzen um den eigenen Schutz zu erhöhen.

    Meine Spieler-Figur trägt immer eine Schutzweste. Als Krad-Fahrer wichtig. (trotz deaktiv)

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Torben Beitrag anzeigen
    Modder ? Ist so die Bezeichnung für einen Spieler der betrügt ?
    Vielleicht etwas zu Soft !

    Es war zu beobachten, dass Aufgrund der Betrüger viele Spiele die Spielweise verändern mussten. Zum Beispiel Aufrüsten, Team-Stärke erhöhen und GTA-Money einzusetzen um den eigenen Schutz zu erhöhen.

    Meine Spieler-Figur trägt immer eine Schutzweste. Als Krad-Fahrer wichtig. (trotz deaktiv)

    naja wie bereits erwähnt bringt einem der passiv modus auch keinen schutz die modder holen dich da fix raus und hängen dir da so einen feuergürtel um
    was auffällig ist das die modder seid dem arena update weniger geworden sind warscheinlich läuft deren progrann nicht mehr auf der aktuellen gta version

  4. #23
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @Monsterchilla

    Wieder einmal scheint es bei dir mit dem Verständnis des Gelesenen zu hapern...

    Nicht du wirst als Nutzer des Cheat-Tools bezeichnet, sondern der Verursacher deiner Misere.

    Da du am PC spielst, musst du mit der Gefahr durch Cheater leben.
    Leider sind diese in der Lage, dich in besagte Lobby zu deklarieren. Ob du ein Cheater bist, spielt da gar nicht rein. Du bist aber das Opfer eines Cheaters.

    Sorry aber, was heisst das denn ? Nun ergeben sich Spieler einfach so, " weil man damit leben muss " .
    Und von Gefahr kann nicht die Rede sein. Es wird massiv betrogen !

    Eine andere Möglichkeit tut sich da nicht auf ???
    Ist es denn Aussichtslos ? Also HUT tragen und fertig ?!
    Oder welchen Weg kann man gehen ? Bei Rockstar beschweren vielleicht ?

  5. #24
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.739
    Schlicht und einfach: Ja... Sorry, auf Old Gen-Konsolen und PC muss man damit leben, fertig, aus. Darfst dich gerne bei Rockstar darüber beschweren, aber da kommt garantiert nicht mehr bei rum, als die ganzen Jahre davor.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?

Ähnliche Themen zu Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?


  1. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden



  2. (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden: Hi, habt ihr das auch erlebt? Bin gerade auf einem Server gelandet und wurde in einen Käfig gesperrt. Ich konnte mich dort nicht richtig bewegen...



  3. Durch Spielabstürze als Spielverderber eingestuft?: So gut wie alle sind von ständigen Spielabstürzen betroffen.... Warum wird man dann als Rage-Quitter eingestuft? Tja, was meint ihr dazu?



  4. 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden: Kumpel hat schon 3x nen Dieb zu mir geschickt den ich jedesmal ausgeschaltet hab und meine Kohle zurückgeholt habe. Aber von Trophäe keine spur... ...



  5. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...