Rockstar kann die PC Server abschalten !

Diskutiere Rockstar kann die PC Server abschalten ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; meiner meinung nach ist das nötig dann streng dich gefälligst mal an beim lesen denn ich kann es wunderbar lesen hoppla ich vergas du kannst ...



Thema: Rockstar kann die PC Server abschalten !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    meiner meinung nach ist das nötig
    dann streng dich gefälligst mal an beim lesen denn ich kann es wunderbar lesen hoppla ich vergas du kannst ja garnicht lesen stell da an aber nicht hinten kutte

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.810
    Vor dem 26.10.2018 hätte man für all diese Schreibfehler einen solchen Einlauf von den Moderatoren bekommen, dass der Wasserstrahl sogar noch deine dritten Zaehne geeinigt hätte. Von den Beleidigungen und Doppelpost's mal abgesehen!

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.899
    @Monsterchilla

    Das du Gewisse Probleme hast, ist mir in der letzten Zeit auch schon aufgefallen und du hast es ja selbst zum besten gegeben...
    Bisher habe ich mir nur gedacht:

    "Lass das arme Würstchen nur machen. Der peilt es eh nicht..."

    Nur mal so am Rande:

    1. Du hast eine Lese-Rechtschreib-Schwäche (kurz LRS) (hast du ja selbst schon mehrmals gesagt)?
    Na und? Dein PC oder dein Handy haben eine eingebaute Rechtschreibprüfung. Die leidet bestimmt nicht an LRS...

    2. Du beleidigst hier aktiv User, unter anderem übrigens auch einen PC-Spieler.
    Nur so als Hinweis: Ich habe deine Post dafür aktiv gemeldet, da ich finde, dass das zu weit geht.
    Ob da nun ein Moderator seine Konsequenzen daraus für dich zieht, kann ich nicht beeinflussen.
    Aber verdient wäre es.

    3. Du heulst nicht?
    Soll ich mir mal den Spaß machen, all deine Posts zusammen zu suchen, wo du dich aktiv über das Spiel beschwerst?
    Immer sind alle gegen dich. Seien es die Modder, sei es das "Noob-Bike" oder auch einfach die ganzen Foren-User.
    Auch wenn du im echten Leben Probleme hast (wer hat das nicht), so hat dies hier nichts zu suchen.

    4. Dass man "Moddern" aus den Weg gehen kann, beweist gta_ .
    Aber wenn du dich den "Moddern" genauso verhältst wie hier im Forum, dann hast du dich freiwillig in die Opferrolle begeben.
    Dann werden die bestimmt gezielt nach dir suchen, weil du dich "so schön ärgerst"... So ist das eben mit Trollen.

  5. #14
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    @matzab
    was denn du meldest wirklich der hat sich das oben selber ausgesucht diese ton art ich sagte ja auch schon wenn ihr mit meiner art nicht klar kommt ignoriert mich einfach ! aber so hört ihr zu
    ist ja wieder herlich hier moddern aus dem weg ist praktisch unmöglich da mann durch die vorräte gezwungen wird in öffentlichen lobbys zu joinen
    sobald mann einer joint greifen modder einen an du verlässt dein arpartment und gehst dierekt in flammen auf ganz großes kino ohne das du irgendwas gemacht hast
    ich soll den passiv modus nutzen vergiss es ! es geht nicht die modder holen dich da wieder raus und hängen dir nen brand gürtel um
    das einzige was ich an der geschichte nicht verstehe ist warum modder gezielt lobbys mit der unterstützten ziel funktion aufsuchen
    in den frei zielen lobbys habe ich vor sowas ruhe und begene blos alle 25 lobbys einen

    nur mal so kutte ist keine beleidigung !

  6. #15
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    224
    @Monsterchilla Ist es dir Humanoide Minimalkonfiguration nicht möglich wenigstens einen Satz fehlerfrei zu schreiben?
    Über das was du so schreibst kann man eigentlich nur lachen.


    Edit: Diese Aussage bezog sich auf den original unbearbeiteten Post über mir.

  7. #16
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    wie kann man blos so pingelig sein
    wenn ich mich recht entsinne schrieb ich auch schon mal das ich sehr schnell schreibe und ich keinen BOCK habe für einen text 30 minuten zu brauchen nur um 3 leute glücklich zu machen

  8. #17
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    224
    Also lebe damit das diese 3 Leute sich immer und immer wieder daran ergötzen werden wie du schreibst. Merkst du deinen Fehler?

  9. #18
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    ich sehe hier blos einen fehler und zwar deine Anwesenheit

  10. #19
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    224
    Du hast doch mit Eröffnung des Thema angefangen mich einzuladen sich zu beteiligen. Selber schuld. :P

  11. #20
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    @matzab
    was denn du meldest wirklich
    der hat sich das oben selber ausgesucht diese ton art
    Ja, ich habe den aus meiner Sicht Meldungswürdigen Post gemeldet...
    Es spricht schon Bände, wenn dein Gedächtnis gerade mal einen Post zurück reicht.

    Ob die Meldung nun gerechtfertigt war, wird jemand anderes entscheiden.
    Aber prinzipiell hast du noch die Möglichkeit, besagten Post zu korrigieren und dich bei dem User zu entschuldigen.
    Welchen? Das musst du schon selbst rausfinden...

    ich sagte ja auch schon wenn ihr mit meiner art nicht klar kommt ignoriert mich einfach ! aber so hört ihr zu
    Warum sollen wir denn den geschriebenen Schwachsinn ignorieren?
    Das, was du fabrizierst, widerspricht den Forenregeln, denen du dich freiwillig untergeordnet hast.
    Nur mal um zwei Beispiele zu nennen:

    Zitat Zitat von Forenregeln
    5.1 Der allgemeine Umgangston sollte innerhalb des Forums freundlich und zuvorkommend sein. Wir erwarten Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme, ebenso wie Menschlichkeit und Toleranz. Die Bemühung um einen zivilisierten Umgangston sollte selbstverständlich sein. Es sollte immer darauf geachtet werden, dass hier auch User im jüngeren Alter aktiv sind.
    Zitat Zitat von Forenregeln
    6.2 Die Rechtsschreibung sollte beachtet werden, damit Texte für alle User gut lesbar sind. Die Groß- und Kleinschreibung und die Verwendung von Absätzen und Satzzeichen verbessert die Lesbarkeit erheblich.
    Wenn diese Regeln aus deiner Sicht zu schwer umzusetzen sind: Dann ignoriere sie.
    Aber wundere dich nicht, wenn andere auf diese Regeln Wert legen und dich dafür melden.

    Auf den Rest deines Postes gehe ich einfach mal nicht ein.
    Das Lesen deiner Posts ist schon anstrengend genug...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Rockstar kann die PC Server abschalten !

Ähnliche Themen zu Rockstar kann die PC Server abschalten !


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Speicherprobleme Rockstar-Cloud-Server: Auf der PS4 habe ich seit einigen Tagen nun schon das Problem, das ich ständig die Meldung "Speichern fehlgeschlagen" erhalte. Das dauert dann oft...



  3. GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich: Hey Community, mich quält diese verdammte Fehlermeldung schon den ganzen Tag und nach ettlichen Versuchen frag ich jetzt hier nach. Sobald ich die...



  4. Rockstar cloud server problem ?: Hallo ich habe mich hier schonmal umgesehen aber habe da jetzt nichts informatives drüber gefunden :lieb: unzwar habe ich das Problem das ich vor ca....



  5. nervigen Voicechat abschalten, wie?: Na, ich habe jetzt GTA online ausgemacht weil ich die ganze Zeit schreiende Blargen, Technomukke und mehr über mich ergehen lassen musste. Mit dem...