Rockstar kann die PC Server abschalten !

Diskutiere Rockstar kann die PC Server abschalten ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Es macht macht auf pc keinen Sinn mehr weiter online zu spielen jede Lobby wenigsten 8 Modder die Mods übertragen sich mit der Weile bei ...



Thema: Rockstar kann die PC Server abschalten !

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220

    Rockstar kann die PC Server abschalten !

    Es macht macht auf pc keinen Sinn mehr weiter online zu spielen jede Lobby wenigsten 8 Modder die Mods übertragen sich mit der Weile bei mir sogar in den storry Modus ich jetzt auch echt sauer drüber

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Rockstar kann die PC Server abschalten !-img_20181208_133240.jpg

    Nach dem Wechsel von online in den strorry Modus

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Wann hörst du endlich auf zu heulen? Deinstalliere doch einfach das Spiel und überlasse Rockstar Games die Entscheidung die Server online zu lassen oder offline zu nehmen. Du bist ja wirklich von Tag 1 hier im Forum permanent an weinen. Bitte deinstalliere das Spiel

  5. #4
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    du konsolent hast ja die probleme nicht das dir alle 3 tage durch die modder das spiel neu laden darfst weil die datei beschädigt ist
    2 höhre ich erst dann auf wenn ich das will und nich dann wenn würmer wie du es mir sagen
    3 durch die modder durfte ich mir geflegt die letzten 3 moante 4 neue platten holen
    jetzt sag du wurm mir noch mal ich soll mich dadrüber nicht aufregen ich habe allen grund dazu
    4 heule ich nicht seid tag 1 hier rum wenn du das noch mal aufrollen willst wart ihr es die angefangen mich zu kretisieren auf grund meiner rechtschreib schwäche das lässt sich prima nachlesen ich habe mich blos mit meiner sehr dirketen art zur wer gesetzt und nicht umgedreht
    5 unternimmt rockstar anscheint auf pc nichts mehr ich habe 30 mal den selben modder gemeldet und wen treffe ich heute richtig den selben modder den ich den spielverber verdanke seinn name Fake_Markus du willst den beweis den kriegst du video folgt




  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Gegen eine rechtschreibschwäche ist ja nichts einzuwenden. Allerdings scheinst du auch Tourette (ist auch nichts einzuwenden) zu haben oder warum musst du hier gleich versuchen mich auf so Vorschulniveau zu beleidigen? Zum einen hätte ich die Probleme weil ich auch am PC spiele, und zum anderen habe ich die nicht weil ich selten auf einen Modder treffe.

    Demnach habe ich immer noch meine 3 Jahre alte Festplatte im Rechner verbaut. Du scheinst also das Paradebeispiel des DAU zu sein der, wie auch hier im Forum nachzulesen ist, einfach so gar kein Grundverständnis des PCs zu haben scheint und wahrscheinlich ganz andere Probleme hat. Die Wahrscheinlichkeit sich bei einer rumänischen Asphaltpflanze nen Tripper zu holen ist geringer als sich an deinen Festplatten zu infizieren.

    Ein interessiert einfach niemanden mehr. GTA am PC ergeht es wie GTA auf der PS3. R* wird da keine große Energie mehr drin verschwenden weil es einfach nicht geht das Game derart zu fixen. Sie es ein und höre auf zu weinen. Stell doch R* eine Rechnung oder dem Modder. Namen hast du ja nun.

  7. #6
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    über pc/s weis ich mit der weile mehrt als genug
    nur ist das mit den platten so wie mit einem cd player spielst du zu oft beschädigte scheiben ab versauste dir den laser so funktionieren Hdd festplatten .
    Vorschulniveau ja du wolltest diese ton art ich habe dir nur auf diese art und weise geantwortet
    warum sollte rockstar keine energie mehr auf die pc version legen denn immerhin zählt die pc version zu den next gen versionen und kam glaube ich erst 2015 auf pc und auf ps3 und 360 2013

    ist nur komisch das mein pc stabiel lief bis mich angefangen haben modder anzugreifen danach baute die leistung ab und zwar drastisch habe alle pc kompeneten einzeln geprüft und prüfen lassen Taktfrequenzen waren im norm breich von cpu gpu und ram mein borad hat zwar nen ding sitzen hatte aber drauf keinen einfluss aufs system

  8. #7
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    nur ist das mit den platten so wie mit einem cd player spielst du zu oft beschädigte scheiben ab versauste dir den laser so funktionieren Hdd festplatten
    genug Internet für heute.

  9. #8
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    genug Internet für heute.
    ein richtig unnötiges kommentar !

  10. #9
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Chinchilla: du weißt von Hardware gerade mal -12 Millionen. Und wenn du Modder wie im Video noch provozierst anstatt die Sitzung zu wechseln, wird dein Kenntnisstand von Hardware auch bald dein Rang im GTA sein. Unfassbar.

  11. #10
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    ein richtig unnötiges kommentar !
    Eher ist das was du hier zum besten gibst absolut unnötig. Insofern der geneigte Leser deinen hingerotzten Schreib-Kauderwelsch überhaupt versteht.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Rockstar kann die PC Server abschalten !

Ähnliche Themen zu Rockstar kann die PC Server abschalten !


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Speicherprobleme Rockstar-Cloud-Server: Auf der PS4 habe ich seit einigen Tagen nun schon das Problem, das ich ständig die Meldung "Speichern fehlgeschlagen" erhalte. Das dauert dann oft...



  3. GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich: Hey Community, mich quält diese verdammte Fehlermeldung schon den ganzen Tag und nach ettlichen Versuchen frag ich jetzt hier nach. Sobald ich die...



  4. Rockstar cloud server problem ?: Hallo ich habe mich hier schonmal umgesehen aber habe da jetzt nichts informatives drüber gefunden :lieb: unzwar habe ich das Problem das ich vor ca....



  5. nervigen Voicechat abschalten, wie?: Na, ich habe jetzt GTA online ausgemacht weil ich die ganze Zeit schreiende Blargen, Technomukke und mehr über mich ergehen lassen musste. Mit dem...