Kokain & Methlablor funktionieren nicht

Diskutiere Kokain & Methlablor funktionieren nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Kokain Labor mit allen Upgrades und wenn ich mir für 75.000 GTA$ Vorräte kaufe müsste ich eigentlich mit dem Fernverkauf 168.000 ...



Thema: Kokain & Methlablor funktionieren nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LordicalOne...i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    1

    Kokain & Methlablor funktionieren nicht

    Hallo,

    ich habe ein Kokain Labor mit allen Upgrades und wenn ich mir für 75.000 GTA$ Vorräte kaufe müsste ich eigentlich mit dem Fernverkauf 168.000 GTA$ machen. Nun so ist es aber nicht. Ich bekomme 126.000 GTA$ , also so viel wie ohne Upgrades. Beim Meth Labor ist es noch extremer. Ich bekomme 71.000 GTA$ für den Fernverkauf (mit allen Upgrades) und damit Verlust. Woran liegt das? Ist es ein Bug? Das nerft mich extrem weil ich kaum oder gar keinen Gewinn mache. Das Kokslabor habe ich wieder drin aber mit dem Meth Labor mache ich jetzt 2.000.000 GTA$ Verlust. Und in meinen Nachtclub wird auch kein Koks eingeliefert. Ich bitte um Hilfe...

  2. Anzeige
    Hallo LordicalOne...i,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kokain & Methlablor funktionieren nicht

Ähnliche Themen zu Kokain & Methlablor funktionieren nicht


  1. Nachtclub - Kokain wird nicht beschafft: Hallo zusammen. Hab ein Problem mit dem Lager im Nachtclub. Hab alle 5 Spezialisten für Warenbeschaffung gekauft (Gras, Koks, Meth, Kisten,...



  2. Mods funktionieren nicht!: Hey Leute ich habe mir mal wieder Gta 5 runtergeladen weil ich im single player ein paar Mods spielen möchte. Ich hab mit script hook und diese...



  3. Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt: Hey, ich versuche jetzt schon lange Mods zu installieren. Leider kommt jedesmal, wenn ich diese starte etwas wie "Game Version nicht unterstützt"....



  4. Mods funktionieren nicht: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Mods müssen ja in einen scripts Ordner rein, allerdings funktioniert dann keiner der Mods, die...



  5. Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !: Ich erstellte mir gerade ein Deathmatch und habe bemerkt, dass wenn ich das Deathmatch teste und dann im Test sterb ich plötzlich durch die Luft...


Stichworte