2 PCs mit selber IP in GTA V Online !!!

Diskutiere 2 PCs mit selber IP in GTA V Online !!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Schönen Guten Tag an alle hier aus dem Forum !! Ich bin der Bliath , 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Und schildere euch ...



Thema: 2 PCs mit selber IP in GTA V Online !!!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bliath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    3

    Frage 2 PCs mit selber IP in GTA V Online !!!

    Schönen Guten Tag an alle hier aus dem Forum !!
    Ich bin der Bliath , 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Und schildere euch gleich mal mein Technisches Problem mit GTA V Online auf dem Pc und hoffe irgendwer kann und mag mir helfen.
    Unzwar spiele ich seit ein paar tagen mit einem kolegen hier bei mir zuhause GTA V Online auf 2 PCs mit der selben IP.

    Sobald wir zsm in GTA V online gehen und wir in die selbe sitzung joinen wo andere spieler drauf sind werden alle anderen spieler aus der Sitzung sofort gekickt es sind dan nurnoch Ich und mein Kolege auf der Sitzung und es joint auch niemand mehr nach....
    Wen wir eine neue sitzung suchen passiert wieder genau das selbe alle spieler werden sofort gekickt und wir sind wieder nur noch alleine auf dem Server.

    Das selbe Problem passiert auch wen wir 2 bis 4 Spieler oder 4 Spieler vorbereitungs Missionen oder final Missionen starten
    Er oder ich machen ein Spiel auf er joint mir oder ich joine ihm dan steht da ständig das andere spieler dem Spiel beitreten aber sie kommen nicht rein und werden dan sofort wieder gekickt oder rausgeschmissen.
    Wir haben es auch schon so versucht das er oder ich eine Mission aufmacht und erst einer von uns joint wen andere spieler gejoint sind die Spieler treten bei und sind bereit und Grün aber sobald dan ich oder er zu joine werden alle wieder sofort rausgeschmissen und wir sind wieder nurnoch alleine da

    Genau das selbe Problem wen außenstehende freunde aus der Friendlist zu uns joinen oder eingeladen werden sie treten bei sind bereit und grün und sobald dan ich oder mein kolege joine wird der freund aus der Friendlist sofort gekickt oder rausgeschmissen.

    Wen wir eine Mission aufmachen und erst ich und mein kolege uns joinen und dan außenstehende freunde aus der Friendlist einladen kommen diese garnicht erst in die misson rein es steht da tritt bei aber die außenstehende freunde aus der Friendlist kommen garnicht erst in das spiel rein und werden sofort gekickt oder rausgeschmissen.

    Das selbe auch wen ich und mein kolege im freien modus sind außenstehende freunde aus der Friendlist versuchen selber zu joinen oder werden von mir oder mein kolegen eingeladen kommen sie einfach nicht zu uns in den freien modus und bleiben in den wolken stecken......

    Wo dran kann das nur liegen jemand eine lösung parat ???
    wir sind total am verzweifeln auf dauer nur zu 2 spielen ist nicht das wahre.



    Ich bin bei der Telekom und habe ein Speedport Router und wir sind beide mit Lan-kabel verbunden.
    Wen wir andere Online Spiele , spielen klapt alles problemlos egal welches spiel es besteht nur in GTA V Online und das ist mega nervig
    deswegen dachte ich mal frage ich mal hier nach rat.


    Mit freundlichen grüßen

    Bliath

  2. Anzeige
    Hallo Bliath,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Nun ja, vielleicht hat sich der Status ja geändert, aber das selbe Problem und eine langer Thread, indem versucht wurden Lösungen zu finden blieb erfolglos... offenbar hat die PC Version ein grundsätzliches Problem mit selber IP - mehreren Spielern in einer Sitzung...

  4. #3
    Bliath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    3
    hmm das ist aber lecherlich von Rockstar wie arm
    Und das obwohl das Spiel schon solange draußen ist....
    Ich denke ich schreibe den Support auch mal an und flame die mal

    naja fals jemand doch eine lösung weiß oder irgendein trick parat hat wie es klappen könnte wäre ich sehr dankbar

    lg

    Bliath

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Ganz ehrlich? Es wurde wirklich akribisch nach einer Lösung gesucht um dies im eigenen Netzwerk zu lösen... VPN ist wohl nicht tragbar für stabiles Online Gaming gewesen und wurde auch schon versucht...

    Mein Lösungsvorschlag... stelle dich mit einem Nachbarn gut, sodass er dir sein WLAN mit zur Verfügung stellt, wenn der Kumpel da ist - schildere das Problem und sage dem Nachbarn auch, dass er dadurch, für die Zeit eurer Online Sessions, keinen großen Traffic erzeugt und der Nachbar keinerlei Einschränkungen verspürt dadurch

  6. #5
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Bliath Beitrag anzeigen
    .................
    ...............
    naja fals jemand doch eine lösung weiß oder irgendein trick parat hat wie es klappen könnte wäre ich sehr dankbar

    lg

    Bliath
    Einen Trick ... fragst Du ...

    Vielleicht einen anderen Denkansatz verfolgen ...
    ... und den physischen Standort verändern, aber nur scheinbar.

    Nicht legal, ist eine Überlegung wert.
    Tipp : Suche einen Host (Server), der in der Lage ist, eigene IP nicht nach aussen
    zu tragen. Der Host vergibt die IP in die grosse Welt und verschleiert die eigene IP-Adresse.

    Google kennt das Thema und reagiert auf : Anonym im Netz; IP-Adresse verbergen; Virtual Networks

    (wird das jetzt gelöscht:wegen nicht legal ?)

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von Torben Beitrag anzeigen
    (wird das jetzt gelöscht:wegen nicht legal ?)
    Eher wegen grammatikalischer Katastrophe.

  8. #7
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Eher wegen grammatikalischer Katastrophe.
    Das ist ein Forum, kein Heiratsangebot. Alles verstanden ?! Das ist das Ziel.

  9. #8
    Bliath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Eher wegen grammatikalischer Katastrophe.
    Gitarrensau
    Pass mal auf mein freund du mit deinem virtuelen dicken mund dich möchte ich ja gerne mal sehen im internet groß rumspucken
    und in reallive dick, hässlich, und lebst von hartz v wen du probleme hast oder dir irgendwas nicht past dan meld dich bei mir dan geb ich dir gerne mal meine adresse oder du gibst mir deine dan können wir gerne reden und mal kucken ob du dan nochmal jemals irgendwen flamen tuhst im internet das sind die richtigen versuch erstmal dein leben in griff zubekommen wen es schon so weit gekommen ist bei dir
    wen du schon leute im internet flamen mußt und dich im wahren leben hinter deinem pc versteckst und leute mit gift anspuckst damit du dich gut fühlst....




    ok danke JustMoe23
    ich werd mal beim nachbarn anfragen eig keine schlechte idee nur muß der nachbar mitspielen

    und danke Torben
    ich werd mal schauen ob sowas machbar ist und funktioniert und lagfrei bleibt !!

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.881

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von Bliath Beitrag anzeigen
    Gitarrensau
    Pass mal auf mein freund du mit deinem virtuelen dicken mund dich möchte ich ja gerne mal sehen im internet groß rumspucken
    und in reallive dick, hässlich, und lebst von hartz v wen du probleme hast oder dir irgendwas nicht past dan meld dich bei mir dan geb ich dir gerne mal meine adresse oder du gibst mir deine dan können wir gerne reden und mal kucken ob du dan nochmal jemals irgendwen flamen tuhst im internet das sind die richtigen versuch erstmal dein leben in griff zubekommen wen es schon so weit gekommen ist bei dir
    wen du schon leute im internet flamen mußt und dich im wahren leben hinter deinem pc versteckst und leute mit gift anspuckst damit du dich gut fühlst....

    Keine Ahnung wo ich dich "geflamed" haben soll. ^^

    Mein Kommentar bezog sich eigentlich auf einen anderen Kommentar.

    Aber nach deiner letzten Äußerung ... hmmm ... ach passt schon



2 PCs mit selber IP in GTA V Online !!!

Ähnliche Themen zu 2 PCs mit selber IP in GTA V Online !!!


  1. Emblem selber machen.: Habe gerade im Stream gesehen, das sich jemand sein eigenes GTA 5 Emblem gemacht hat. Ich habe aber gehört, das es nicht mehr möglich sei. Ist es...



  2. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...



  3. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...