Mtu

Diskutiere Mtu im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, welchen MTU Wert habt ihr an der PS4 eingestellt?? Beim Wert 750 ist man (fast) immer alleine in der Lobby....wie hoch sollte der Wert ...



Thema: Mtu

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56

    Mtu

    Moin,
    welchen MTU Wert habt ihr an der PS4 eingestellt??
    Beim Wert 750 ist man (fast) immer alleine in der Lobby....wie hoch sollte der Wert sein wenn man ganz normal zocken möchte.
    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    Nur finden, ... ja finden kann ich es nicht mehr.

    Hier im Forum gab es einen Dialog, im dem sich Spieler von Consolen und PC über MTU unterhalten haben.

    Ich weis noch, dass die Werte bei der Console viel höher lagen als am PC.
    Es ging um eine " Online Sitzung ohne Spieler " herstellen.
    Wie muss die MTU im Router eingestellt werden um die Spieler aus der Sitzung zu werfen ! Oder so ähnlich.

  4. #3
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Genau...an das kann ich mich noch erinnern. Von dort habe ich das mit dem niedrigen Wert um alleine zu sein....Finds aber auch nicht mehr

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt es da keine Standard-Einstellung? Glaube die liegt so bei 1300 oder so

  6. #5
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    1500 ist bei mir Standard

  7. #6
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Ja hab nachgesehen....1500 ist das höchste zum einstellen.
    Andere Frage: habe teilweise extreme Ladezeiten - Gestern war wieder so ein Abend. Gibt es da etwas dagegen? Meine downloadwerte sind ok....so um 14 mbit

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    Gibt es da etwas dagegen?
    Versuch es mal hier

  9. #8
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Gut dass es immer Leute gibt, die aus eigener Erfahrung sprechen ;o)


Mtu