Spiel lädt in Russische Lobbies

Diskutiere Spiel lädt in Russische Lobbies im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen zusammen, so langsam nervt es mich, dass ich (seit mein Account mal von einem Russen gehackt wurde) nur noch in Russiche Lobbies geschickt ...



Thema: Spiel lädt in Russische Lobbies

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von RoadRage3
    RoadRage3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2019
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1

    Spiel lädt in Russische Lobbies

    Guten Morgen zusammen,

    so langsam nervt es mich, dass ich (seit mein Account mal von einem Russen gehackt wurde) nur noch in Russiche Lobbies geschickt werden,

    Ich hatte den verdacht, dass es an Einstellungen im SC liegt (Land/Location). Die stand aber auf Deutsch.
    In anderen Beiträgen dieser Art habe ich gelesen es könnte an der Crew liegen. Bin aber selber Gründer einer Crew (für mich und ein paar Freunde).

    Könnte es dann daran liegen, dass der Russe "sich selbst" (auf meinem Account) ca. 150 Millionen gegeben hat?
    (Lustige Story: Hab das gemeldet weil ich will legit spielen, aber die beim R* Support hat das nicht intressiert)

    Hoffe ihr habt mir noch ein paar Tipps

    Ben

  2. Anzeige
    Hallo RoadRage3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Geht mir ebenso. Vielleicht stellen die Kollegen aus dem Osten die meisten Spieler !? Kommt mir so vor.
    Und JA, wenn ich Mitglied in einer grossen Crew bin, (man kann ja hin- und her wechseln) wird die Spiel-Figur meist zu einem Crew-Mitglied
    gejoint.

    Neugier lenkt ab : Die Mitspieler aus dem Osten werden handzahm, wenn Du dich für erworbenes Interessiert. (z.B. seine Autos)
    Dann wird nicht geschossen und nicht gecheatet. Die Jungs sind dann Gastfreundlich.

    Aber leider ... sind das auch die Buben die Gitterboxen auf die Strasse stellen. Naja und Vieles mehr.

  4. #3
    harman ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    97
    ich glaub es kommt auch viel auf die Uhrzeit an. Ich hatte zwei Wochen lang nen Krankenschein und weil ich nicht schlafen konnte, war ich öfters mal morgens um 6 oder 8 Uhr mitten in der Woche in GTA unterwegs. Um diese Zeit waren fast nur Russen unterwegs, der Ami zum teil auch da brach bei denen der Abend bzw die Bett geh Zeit an. Ab morgens 8-9 Uhr dacht ich ich bin in Moskau anstatt in Los Santos.

  5. #4
    GTA Mistress ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    23
    Ich hatte das gleiche Problem über einen längeren Zeitraum. Ich bekam auch von Rockstar Games Social Club plötzlich nur noch russische Emails, z.B. wenn ich ein neues PW anfordern wollte

    Irgendwann hat sich das aber von selbst wieder geregelt.

    Meine Location ist jedenfalls auch auf Deutschland gestellt.
    Darum fand ich das auch ziemlich merkwürdig... weiß auch bis heute nicht, woran das gelegen hat.

    Hin und wieder bekomme ich aber immer noch russische Mails.

  6. #5
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Einfach mal die Crews ausmisten. Liegt zu 90% an den Crews
    Außerdem mal eine neue Email Adresse anlegen und die Zwei-Faktor-Authentifizierung im SocialClub aktivieren.

  7. #6
    GTA Mistress ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    23
    Gestern hab ich wieder eine russische Email bekommen vom Social Club... Crews hatte ich schon ausgemistet vorher. Weiß nicht, warum immer wieder mal was auf russisch kommt... nicht jedesmal, aber immer wieder mal - so wie gestern. :/

  8. #7
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Zitat Zitat von GTA Mistress Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich wieder eine russische Email bekommen vom Social Club... Crews hatte ich schon ausgemistet vorher. Weiß nicht, warum immer wieder mal was auf russisch kommt... nicht jedesmal, aber immer wieder mal - so wie gestern. :/
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Außerdem mal eine neue Email Adresse anlegen und die Zwei-Faktor-Authentifizierung im SocialClub aktivieren.
    Unsichtbar weil Zeichenbegrenzung und so

  9. #8
    GTA Mistress ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    23
    Ah okay... das hatte ich noch nicht gemacht... mal sehen ob das was bringt :'D
    Ist jetzt nicht so, dass mich russische Emails wahnsinnig stören würden... aber es irritiert schon.


Spiel lädt in Russische Lobbies

Ähnliche Themen zu Spiel lädt in Russische Lobbies


  1. Redux Spiel lädt danach nochmal was runter und geht dann nicht mehr: Hallo, habe mir gestern die Social Club Edition gekauft (eBay 25€ Key) Ich habe mir dann ein Social Konto eröffnet und den Key registriert und...



  2. Wo sind deutsche Russische Passanten zu finden?: Löscht ma , weil die eh nur müll labern unter mir



  3. Online Lobbies: Hi Leute, ich habe folgendes, kleines Problem bei Online Lobbies. Ich bin eigentlich immer alleine oder nur mit einem anderen Spieler zusammen....



  4. Gibts russische hier drin: Hallo gibts russische leute hier in den Forum drin? Bin aus dem Land und wollte fragen