Probleme bei kriminellen Genie Weltuntergang-Szenario

Diskutiere Probleme bei kriminellen Genie Weltuntergang-Szenario im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, Ich versuche bereits nun zum 5. Mal die Criminal Mastermind mit meinem Kumpel zu starten. Jedoch kommt random bei der Deluxo oder der ...



Thema: Probleme bei kriminellen Genie Weltuntergang-Szenario

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    15

    Probleme bei kriminellen Genie Weltuntergang-Szenario

    Guten Abend,

    Ich versuche bereits nun zum 5. Mal die Criminal Mastermind mit meinem Kumpel zu starten.

    Jedoch kommt random bei der Deluxo oder der Akula Vorbereitungsmisson, dass das kriminelle Genie zurück gesetzt wurde, obwohl keiner bis zu jenem Zeitpunkt gestorben ist. Weder in der Besorgungsmission noch in der Vorbereitung.

    Im Menü unter Statistiken, Auszeichnungen, Weltuntergang-Raubüberfall steht dann 0/29, im Einladungsmenü der Missionen steht jedoch Kriminelles Genie "aktiv".

    Hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt und gelöst, oder haben wir was Wichtiges vergessen. Ich wiederhole es ist keiner gestorben und die Reihenfolge wurde auch eingehalten.

    Danke schon im Vorraus,
    Feuerkaempfer1

  2. Anzeige
    Hallo Feuerkaempfer1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Versucht es einfach mal komplett durch zu ziehen. Möglich, daß das einfach nur ein Anzeigefehler ist. Bei den Freeroambesorgungen darf man übrigens sterben. Da spielt das keine Rolle. Ansonsten: korrekte Reihenfolge, immer der gleiche Host und keiner darf draufgehen. Wenn ihr das schafft, solltet ihr eigentlich die Auszeichnung bekommen.


Probleme bei kriminellen Genie Weltuntergang-Szenario

Ähnliche Themen zu Probleme bei kriminellen Genie Weltuntergang-Szenario


  1. PS4 Kriminelles Genie; Weltuntergang: Hi zusammen, gibt es hier aktive Spieler, die mir beim kriminellen Genie bei den Weltuntergangsheists helfen könnten? :) Ich hab die Heists durch,...



  2. „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“: Seit dem 12.12.2017 können wir uns in den Doomsday-Heist stürzen und den Weltuntergang verhindern(?). Um was geht es bei den Heists? Aufgrund...



  3. [PS4] CMM - Kriminelles Genie: Hallo wir suchen noch 2 Spieler für die 10 Millionen heists Bin selbst aktuell lvl 199



  4. [PS4] CMM - Kriminelles Genie: Hallo Zusammen wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Criminal Mastermind Challange schaffen, da es doch ein nettes Sümmchen an Doller gibt...



  5. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...