Veränderte Spieledatein

Diskutiere Veränderte Spieledatein im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe gestern den GTA V LSPDFR Mod installiert und dazu noch ein Plugin. Jetzt bin ich über das normale game (also nicht über ...



Thema: Veränderte Spieledatein

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JohnGaming1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    2

    Veränderte Spieledatein

    Hallo, ich habe gestern den GTA V LSPDFR Mod installiert und dazu noch ein Plugin. Jetzt bin ich über das normale game (also nicht über Ragee Plugin Hook) reingegangen und wollte Online spielen, jetzt steht da immer das ich versuche mit veränderten Spieledaten reinzugehen. Dann habe ich LSPDFR Deinstalliert und das Plugin auch, doch jetzt kommt da immer noch die Meldung.
    Was kann ich denn jetzt dagegen tun?
    Außer das Game neu zu installieren ?

    MFG

    JohnGaming1

  2. Anzeige
    Hallo JohnGaming1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Deinstalieren. Sämtliche Verzeichnisse löschen. Neuinstallation

  4. #3
    JohnGaming1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    2
    Kann ich nicht die Verzeichnisse löschen und bei Steam die Daten auf Fehler überprüfen das er mir das dann wiederhergestellt?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Versuch macht klug


Veränderte Spieledatein

Ähnliche Themen zu Veränderte Spieledatein


  1. Angeblich veränderte Dateien: http://fs5.directupload.net/images/170321/iys4kd8j.jpg Hab jetzt das neueste Update gezogen und auf einmal kommt das, wenn ich versuche online zu...


Stichworte