Interessante Orte werden nicht gespeichert

Diskutiere Interessante Orte werden nicht gespeichert im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin moin. Jedes Mal wenn ich auf der Karte 'Interessante Orte' zufüge, sind diese nach dem Neustart verschwunden. Lediglich der Vorgegebene an der Bar bleibt ...



Thema: Interessante Orte werden nicht gespeichert

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Desaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    3

    Interessante Orte werden nicht gespeichert

    Moin moin.

    Jedes Mal wenn ich auf der Karte 'Interessante Orte' zufüge, sind diese nach dem Neustart verschwunden. Lediglich der Vorgegebene an der Bar bleibt bestehen. Hat da jemand ne Idee?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Desaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    Moin Desaster, du kannst nur eine begrenzte Anzahl an interessante Orte setzen (weiß nicht mehr wie viele vielleicht 10 oder so). Aber wenn du weniger hast und sie verschwinden immer wieder alle, würde ich sagen es ist ein bug. Versuch mal vielleicht erstmal alle Orte zu löschen, sodass du keine interessante Orte in deine Karte hast, dann das Spiel neu-starten und dann 2-3 orte setzen und dann nochmal neu-starten und guck ob er diese gespeichert hat.

  4. #3
    Desaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    3
    Nee.... Funktioniert nicht. Habe auch schon versucht im Offline-Modus Orte zu speichern. Ich kann noch nicht mal einen Ort speichern.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Versuch sie dir doch einfach mal zu merken

  6. #5
    Desaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    3
    Jetzt wo du's sagst... Das wäre auch ne Idee.
    Nee ernsthaft. Iss nervig. Ich spiele halt manchmal ne Woche nicht. Da ist es schwer sich alles zu merken.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was sind das denn für interessante Punkte?

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wurden die nicht schon immer nur für die Länge der Spielsitzung gespeichert? Also ich hab die nie benutzt aber ich meine mich zu erinnern dass schonmal einer gemotzt hat wie sinnlos das wäre, dass die Markierungen nicht dauerhaft (also auch nach Spielende) vorhanden wären

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wurden die nicht schon immer nur für die Länge der Spielsitzung gespeichert?
    Wurden sie... war nie anders


Interessante Orte werden nicht gespeichert

Ähnliche Themen zu Interessante Orte werden nicht gespeichert


  1. Crew Emblem Tattoo bleibt nicht gespeichert?: Mir ist zufällig letztens aufgefallen, das man ja sogar das eigene Emblem tattoowieren kann! Soweit so gut. Mein Emblem funktioniert auch wunderbar...



  2. Lowrider werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe da ein nerviges Problem und zwar das meine Lowrider (wenn ich sie tune) nicht gespeichert werden nach einem...



  3. MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert: Habe alle 50 Monsterstunts mittlerweile 5x komplett gemacht, es werden aber nur 49 als gewertet angezeigt. habe explizit darauf geachtet, dass auch...



  4. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...



  5. Interessante GTA 5 Videos und Trailers: Hey Leutz, habe gerade eine Seite entdeckt, wo es immer die aktuellen GTA 5 Videos und Trailer gibts. Sehr interessant, solltet ihr mal...