Kaum Missionen vorhanden

Diskutiere Kaum Missionen vorhanden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich weiß nicht, ob es ein wirkliches technisches Problem ist aber ich kann seit dem neusten Patch nur eine handvoll Missionen hosten (also nicht ...



Thema: Kaum Missionen vorhanden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NotAtHome2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    1

    Kaum Missionen vorhanden

    Hallo, ich weiß nicht, ob es ein wirkliches technisches Problem ist aber ich kann seit dem neusten Patch nur eine handvoll Missionen hosten (also nicht DM o.a sondern Missionen). Davor waren es zwar auch nicht allzu viele aber nun sind es echt wenige.

    Ist das normal bzw wie bekomm ich es hin Missionen mit hohem Level zu hosten? Bin LVL 90 und kann nur welche mit weit geringerem hosten... Würde gerne auch die anspruchsvolleren hosten ohne dabei hoffen zu müssen, dass Martin, Lester und Co mir welche schicken.

    Vorab danke schon einmal.

  2. Anzeige
    Hallo NotAtHome2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    hi!

    wenn Du im menü->job hosten weniger siehst als normal musst Du Dir vieleicht das kompatibilitätspack aus dem store runterladen.
    ansonsten bleiben nur die möglichkeiten zu warten bis jobsms kommen oder die auftraggeber lester martin etc anzurufen und jobs anzufordern.

  4. #3
    MadMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    9
    Abe das Problem auch.
    Was für ein kompatibilitätspack meinst du?
    Finde im store nichts ...


Kaum Missionen vorhanden

Ähnliche Themen zu Kaum Missionen vorhanden


  1. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...



  2. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  3. luxus autos kaum umrüstbar: Hey Mal ne Frage. Kann das sein, dass die luxus autos eigentlich nur in Geschwindigkeit und ähnlichem verbessert werden kann. Aber die standard...



  4. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...