grüner Lebensbalken füllt sich nur bis zur hälfte

Diskutiere grüner Lebensbalken füllt sich nur bis zur hälfte im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Seit einiger Zeit füllt sich mein (grüner) Lebensbalken bei Missionen oder Raubüberfälle nur bis zur hälfte wieder auf. ...



Thema: grüner Lebensbalken füllt sich nur bis zur hälfte

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Thomas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    2

    grüner Lebensbalken füllt sich nur bis zur hälfte

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Seit einiger Zeit füllt sich mein (grüner) Lebensbalken bei Missionen oder Raubüberfälle nur bis zur hälfte wieder auf. Früher hat er sich immer ganz aufgefüllt.
    Bei meinem Freund füllt er sich immer noch ganz auf. Danke euch schon mal für die Antworten. Währ echt super wenn das Problem gelöst werden könnte.
    ps. Ich spiele die Ps4 Version.
    gruß Thomas

  2. Anzeige
    Hallo Thomas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    An sich ist das kein Bug, weil der Gesundheitsbalken sich auch bei mir generell nur bis zur Hälfte regeneriert. Es sei denn man nutzt Snacks oder der Host ist als CEO registriert.

  4. #3
    Thomas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    2
    danke für die Antwort


grüner Lebensbalken füllt sich nur bis zur hälfte

Ähnliche Themen zu grüner Lebensbalken füllt sich nur bis zur hälfte


  1. [PC] Road Knights MC füllt das Clubhaus!!!: RAOD KNIGHTS MC sucht nach weiteren Rittern. Wir sind ein lustiger Haufen von kaputten Leuten, die unter der Vorlage eines MotoradClubs...



  2. [PC] GTA V hängt sich auf: Hi, seit dem letzten Patch hängt sich mein GTA andauernd auf. Es ist jetzt nicht nur bei Ladebildschirmen, es ist überwiegend vom einen auf den...


Stichworte