Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar

Diskutiere Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Heyho! Ich habe die Platin-Auszeichnung Blutrausch und die Auszeichnung ist mit "abgeschlossen" markiert. kann mir aber das Beintattoo "flammender Schädel" nicht stechen lassen, es ist ...



Thema: Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63

    Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar

    Heyho!
    Ich habe die Platin-Auszeichnung Blutrausch und die Auszeichnung ist mit "abgeschlossen" markiert. kann mir aber das Beintattoo "flammender Schädel" nicht stechen lassen, es ist gesperrt.

    Hat wer ne Ahnung woran es liegen kann?

  2. Anzeige
    Hallo webbunni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar

Ähnliche Themen zu Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar


  1. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  2. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  3. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...



  4. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...