Es fehlen Waffen im Waffenrad

Diskutiere Es fehlen Waffen im Waffenrad im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus, Seit kurzem werden viele Waffen bei mir nicht mehr im Waffenrad angezeigt, was heißt, dass ich diese Waffen nicht mehr benutzen kann. Wenn ich ...



Thema: Es fehlen Waffen im Waffenrad

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cobapo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    4

    Beitrag Es fehlen Waffen im Waffenrad

    Servus,
    Seit kurzem werden viele Waffen bei mir nicht mehr im Waffenrad angezeigt, was heißt, dass ich diese Waffen nicht mehr benutzen kann. Wenn ich jedoch Missionen zocke, sind aufeinmal alle Waffe wieder vorhanden. Ich kann mir die Waffen auch nicht neu kaufen, da sie ja schon im Ammunation als gekauft angezeigt werden... Hat jemand eine Ahnung warum das so ist und wie man das beheben kann? Das ist nämlich ziemlich nervig. Danke schonmal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Cobapo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Das geht eigentlich nur mit Waffenschrank. Da kann man Waffen ausblenden die man nicht im Waffenrads haben will. Die sind dann trotzdem als gekauft vermerkt aber tauchen nicht mehr im Waffenrad auf. Missionen machen die Auswahl leider zunichte und holen alle Waffen wieder ins Waffenrad. Das muss man aber bewusst machen (also das ausblenden)

    Wenn du irgendwo nen Waffenschrank hast (Bunker .zB.) dann geh mal hin und pass dein persönliches Inventar an. Vllt hast du die waffen mal aus versehen ausgeblendet

  4. #3
    Cobapo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    4
    Ah perfekt danke. Das hätte ich mir auch denken können.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    kein Thema.

    Und bevor du dich wunderst. Waffen die du einsammelst und NICHT gekauft hast, bleiben temporär auch im Waffenrad. Ich hab bei der Uzi-Kategorie alles ausgblendetr bis auf das Schwere Maschinengewehr. Wenn jetzt aber irgendwo ein NPC ne Uzi fallen lässt (die ich nie gekauft hab) und ich drüber laufe, hebt mein char die auf und packt sie ins waffenrad.

    Und diese Waffen tauchen auch am Waffenschrank nicht auf, weil da nur welche angezeigt werden, die du gekauft hast.

    Solche aufgesammelten Waffen kannst du nur manuell aus dem Waffenrads entfernen indem du die Waffen wegschmeißt (Waffenrad öffnen → Waffe anwählen und Dreieck drücken (PS4))

  6. #5
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    87
    Ist es eigentlich normal, dass die Munition von MK2 Waffen jedesmal weg ist, wenn man stirbt? Das nervt nämlich ziemlich, wenn man von einem Oppressor oder Jet plattgemacht wird und man ihn danach mit Explomuni wegsnipern will aber es geht nicht, weil mal wieder alle MK2 Munition weg ist.

  7. #6
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    87
    Und wieder ist Munition weg, teilweise alles leer, normale Pistolen haben nix mehr, vorher fast voll, Mikro MP von einigen Tausend Schuss auf ne krumme zweistellige Zahl runter. Keine Haftminen mehr obwohl die vollsein müssten. Minigun komplett leer obwohl die voll sein müsste. Aber der Heillose Höllenbote hat 9999, muss man nicht verstehen oder?

    Kann das an einem Gangangriff liegen in den ich zufällig geraten bin? Habe das Gefühl, der bringt so einiges bei der Munition durcheinander.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.597
    Jap lag ganz klar und eindeutig an dem Gangangriff

  9. #8
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230
    Ja sag ich auch.Der Gang Angriff ist Schuld.
    Während ollo1234 die Gangster vor sich beschossen hat kamen welche von Hinten und haben ihm die Munition aus der Tasche gezockt

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.597
    Ja die sind echt flink. Das geht so schnell, daß man das gar nicht mit bekommt.

  11. #10
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Während ollo1234 die Gangster vor sich beschossen hat kamen welche von Hinten und haben ihm die Munition aus der Tasche gezockt
    Die selben Gangster hatten dann aber Schuldbewusstsein und haben mir die fehlenden 9000 Munition heimlich wieder zugesteckt, weil ich sie nach dem letzten Gangangriff wieder hatte^^


Es fehlen Waffen im Waffenrad

Ähnliche Themen zu Es fehlen Waffen im Waffenrad


  1. Welche Waffen habt ihr im Waffenrad?: Höhö, Moin. Da ich ja nun meine schwere Sniper Mk II soweit aufgepimpt habe und sicherlich keine Lust verspüre diese jedesmal up -und...



  2. Waffen verschwinden im Waffenrad PS4: Hi, ich hab' neuerdings ein Problem mit meinem Waffenrad (geht ungefähr mittlerweile ein Monat schon so)! Meine Waffen verschwinden dort und muss sie...



  3. Kontakt Missionen fehlen: Hallo liebe Gemeinde, ich spiele nun seit ein paar Wochen GTA am PC online. Bin nun bei ca lvl 38 angekommen und habe bemerkt dass ich in meinen...



  4. Komm nicht online Packs fehlen: Hallo wollte gerade online zocken komm aber nicht rein in die Sitzung , es kommt immer die Meldung das irgendwelche Inhalte oder Packs fehlen und ob...



  5. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...


Stichworte