GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

Diskutiere GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn Modem und Router ein Gerät sind, müsste es möglich sein, einzelne LAN-Ports in den Bridge-Modus zu bringen. Wenn möglich, stell' das mal für den ...



Thema: GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
  1. #21
    DanJK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    7
    Wenn Modem und Router ein Gerät sind, müsste es möglich sein, einzelne LAN-Ports in den Bridge-Modus zu bringen. Wenn möglich, stell' das mal für den Port an dem die Xbox hängt ein.
    Somit wird quasi die Router-Funktion übergangen.

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DanJK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Abend Zusammen,
    Danke erst mal für Euer Feedback. Die Einstellungen habe ich alle schon durch und es hat nichts gebracht.
    DMZ kann ich leider nicht benutzen da ich noch einen kleinen HomeServer betreibe der auch auf Port weiterleitungen angewiesen ist.
    Sobald mal bei der DMZ die Konsole einträgt, geht wirklich alles an diese und deshalb klappt das nicht.
    Einen Bridge Modus gibt es bei dem Router (Technicolor TS7200) auch, aber sobald man den auswählt und speichern möchte wird diese Einstellung nicht übernommen. Dieser Sch.... Router ist echt mist . Ich habe heute mit Unitymedia telefoniert und die schicken mir jetzt eine Fritz!Box 6360 Cable. Ich werde das ganze mal testen und werde Euch dann meine Erfahrung damit hier rein schreiben. Ich glaub das liegt echt alles nur an dem Teil, da die Probleme auch wirklich erst aufgetaucht sind, als ich den Vertrag von 30000 auf 100000 aufgestockt habe.
    Das gute ist, dass ich bereits Bestandskunde bin und deshalb meine IPv4 Adresse behalten konnte, also schließe ich das mit dem Dual Stack Lite von Unitymedia über die IPv6 Adresse auch aus.
    Schaun Wir mal wenn die neue Box hier ist
    Ich melde mich bei Euch, bis dahin und Danke

  4. #23
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Bin gespannt.

    Kann jemand erklären, was es mit diesem Ipv6 Problem genau auf sich hat?

  5. #24
    DanJK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    7
    Hab die gleiche Fritzbox und bin beim gleichen Anbieter (KabelBW gehört ja zu UnityMedia).

    Mit den entsprechenden Portfreigaben auf der Fritzbox läuft GTAO einwandfrei

  6. #25
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Kann jemand erklären, was es mit diesem Ipv6 Problem genau auf sich hat?
    Also wie fang ich am besten an. Unitymedia und Kabel Deutschland fangen gerade an, alle Neukundenanschlüsse auf IPv6 umzustellen.
    Was man dabei aber nicht bedacht hat ist das die meisten Geräte aber noch mit IPv4 arbeiten. Aus dem Grund bekommt man z.B. bei Unitymedia bei einem Neuanschluss einen Dual Stack Lite Anschluss. Dieser ist so Aufgebaut das du in deinem IPv6 Paket ein IPv4 Paket als Datenanteil drin hast.
    Das gibt aber viele Probleme bei diversen Diensten. Du kannst z.B. auch keine Portweiterleitungen mehr durchführen weil du halt nicht mehr mit IPv4 arbeitest. Ich hatte das Glück da ich schon bestimmt 6 Jahre bei Unitymedia bin, dass ich meinen alten IPv4 Anschluss jetzt bei der Umstellung mitnehmen konnte und so halt meine ganzen Portweiterleitungen durchführen kann. Bei Neukunden geht das nicht, ausser du buchst das Businesspaket dazu, dann bekommst du auch wieder eine IPv4 Adresse auf Wunsch. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  7. #26
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von DanJK Beitrag anzeigen
    Hab die gleiche Fritzbox und bin beim gleichen Anbieter (KabelBW gehört ja zu UnityMedia).
    Mit den entsprechenden Portfreigaben auf der Fritzbox läuft GTAO einwandfrei
    Ja das erhoffe ich mir auch, man kann bei der Fritz!Box wenigstens alles schön einstellen und im ganzen hat man viel bessere Optionen als bei dem Technicolor TC7200.

  8. #27
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hi, danke für die Info. Da ich bei KBD bin, hoffe ich, das ich mein IP 4 noch solange wie möglich behalte... :/

  9. #28
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Hi, danke für die Info. Da ich bei KBD bin, hoffe ich, das ich mein IP 4 noch solange wie möglich behalte... :/
    Wenn du die ganze Zeit schon eine hast, kannst du die auch erst mal behalten. Sehe da erst mal kein Problem

  10. #29
    Respekt52 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    2
    Kann mir da jemand weiter helfen? Bekomme die ganze Zeit unbekannter Netzwerkfehler und mit dem Ports komm ich nicht so gut klar.

    Habe PS 3 und ein Easyboy 803 wäre echt hilfreich, wenn mir jemand da hilft, wäre echt cool wenn mir jemand die folgende schritte aufschreiben würde.

  11. #30
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Respekt52 Beitrag anzeigen
    Kann mir da jemand weiter helfen? Bekomme die ganze Zeit unbekannter Netzwerkfehler und mit dem Ports komm ich nicht so gut klar.

    Habe PS 3 und ein Easyboy 803 wäre echt hilfreich, wenn mir jemand da hilft, wäre echt cool wenn mir jemand die folgende schritte aufschreiben würde.
    Hier schau mal: Portfreigabe Easy Box 803 - YouTube
    Und lies Dir das hier auch mal durch: https://support.rockstargames.com/hc...d-leere-Lobbys

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

Ähnliche Themen zu GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler


  1. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  2. Gta Online Netzwerkfehler: Es kommt immer wieder die Meldung Die Verbindung zur aktiven Gta Online Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkfehlers unterbrochen Was...


Stichworte