Luftfahrzeug anforden verbugt

Diskutiere Luftfahrzeug anforden verbugt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich kann meine Persönliche Luftfahrzeuge nicht mehr richtig spawnen wenn ich sie anforder spawnen sie einfach nicht und der Coldown startet trozdem...



Thema: Luftfahrzeug anforden verbugt

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Timu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    4

    Luftfahrzeug anforden verbugt

    Ich kann meine Persönliche Luftfahrzeuge nicht mehr richtig spawnen wenn ich sie anforder spawnen sie einfach nicht und der Coldown startet trozdem

  2. Anzeige
    Hallo Timu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Hast du Vergessen den Unsichtbarkeits Modus auszumachen?

  4. #3
    Timu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    4
    Welcher Unsichtbarkeits Modus?
    Ich meine GTA online nicht den Story modus

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich auch.....
    Spielst aber noch nicht lange,oder?

  6. #5
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    ich kenne das nur von Pegasus Fahrzeugen/Fluggeräte, das man es ruft, es erscheint auf der Karte und wenn man ankommt bekommt man den Anruf von Pegasus das es wieder abgeholt wurde. Weil evtl. ein Freund mit nem panzer in der Gegend rumfährt oder so.

  7. #6
    Timu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2019
    Beiträge
    4
    Falls du mit Unsichtbarkeits modus denn Passivmodus meinst habe ich denn nicht aktiv. Pegasus Fahrzeuge funktionieren aber keine Persönlichen Luftfahrzeuge

  8. #7
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Hast du schon ein persönliches Luftfahrzeug heraussen?


Luftfahrzeug anforden verbugt

Ähnliche Themen zu Luftfahrzeug anforden verbugt


  1. Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?: Hey, welches Luftfahrzeug würdet ihr empfehlen für Missionen und Tagesziele und hier und da mal rumfliegen usw. Ich mach kein bisschen PvP, ich...



  2. [PS3] Rennrekorde verbugt?: Nein, es geht diesmal nicht darum, warum manche Weltrekordzeiten völlig utopisch sind. Mir geht es darum, dass gar kein WR angezeigt wird. Ich...



  3. GTA Cashcards verbugt?: Hey leute, ein kumpel von mir hat gestern eine GTA Cashcard gekauft, für 1,2 millionen (entspricht 15€), und auf einmal hatte er 5 millionen auf...



  4. Plötzlich alleine und verbugt: Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all...



  5. GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?: Hallo Leute. Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere. Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein...