Waffenrad öffnet sich von selbst Ps4

Diskutiere Waffenrad öffnet sich von selbst Ps4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Waffenrad öffnet sich von selbst ...und ich berühre die L1 Taste ganz sicher nicht....



Thema: Waffenrad öffnet sich von selbst Ps4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jo74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2019
    Beiträge
    1

    Waffenrad öffnet sich von selbst Ps4

    Waffenrad öffnet sich von selbst ...und ich berühre die L1 Taste ganz sicher nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Jo74,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Vielleicht Taste am Controller defekt, mal einen Anderen Testen.
    Oder hast du einen Glitch gemacht und die Tastenbelegung geändert!?

  4. #3
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Schon mal den Controller resetted?


Waffenrad öffnet sich von selbst Ps4

Ähnliche Themen zu Waffenrad öffnet sich von selbst Ps4


  1. [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen: Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe das Problem das die Fallschirme, die ich in meinem GTA Rennen gesetzt habe, sich zwar mit einem Fahrzeug...



  2. Gemoddet, kein Offline spielen mehr möglich, GTA V repariert sich dann selbst.: Hallo, ich werde noch wahnsinnig. Ich möchte Mods einfügen ( Grafik und paar Autos ). Sobald ich das mittels Open IV gemacht habe, starte ich das...



  3. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  4. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...



  5. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...