Fehler beim Laden von GTA ONLINE

Diskutiere Fehler beim Laden von GTA ONLINE im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich tue. War level ...



Thema: Fehler beim Laden von GTA ONLINE

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    KevnatorDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    9

    Unglücklich Fehler beim Laden von GTA ONLINE

    Hallo,
    habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online.
    Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung."
    Egal was ich tue.
    War level 1000 ungewollter weiße, habe den Acc nun gelöscht.
    Nun wenn ich mir einen neuen Erstelle lädt es zwar, fliege dann auf den Boden durch die Straße durch es wird Schwarz und das wiederholt sich immer wieder.

    Jemand eine Idee das zu lösen? Wäre nett.

  2. Anzeige
    Hallo KevnatorDE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Da du sowieso den von neu anfangen wolltest, deinstallier GTA 5 und installier es neu.

  4. #3
    KevnatorDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    9
    hab das ja schon 1x deinstalliert. aber da hatte ich die accounts noch. soll ich nun nochmal deinstallieren bzw. playatation zuruecksetzen(Schnell)?

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    mach einen neuen PSN Account und versuch mit dem. Hatte das Problem mit meinem alten account und mit neuem gehts.

  6. #5
    1-Mann-Armee Gast
    Während du runterfliegst, kannst du theoretisch einen neuen Job hosten, im Prinzip egal welchen, hauptsache du spawnst irgendwo auf nen festen Boden.. Vielleicht wäre es gut direkt einfach die Mission zu spielen, z.b. nen Fallschirmsprung, schwebste halt da ne Minute durch die Luft und beim beenden einfach den Freien Modus wählen, dann dürfte das eigentlich wieder gehen

  7. #6
    KevnatorDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    9
    Ja, auf die Idee kam ich auch :'D statt KevnatorDE nun Kevnator_DE :'D danke für den Tipp hoffe es funktioniert und dann heißt es.. NICHT ÜBERTREIBEN.

  8. #7
    1-Mann-Armee Gast
    Ja kein Problem , berichte einfach mal dann was sich getan hat, mich würde mal interessieren ob das dann geklappt hätte

  9. #8
    KevnatorDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    9
    Oder so Just4fun. Danke ebenso! bleibt das dann immer so mit dem fallen? :s oder ist das dann wieder weg? weil ich falle ja während er versucht die sitzung zu betreten -Grübel-

  10. #9
    1-Mann-Armee Gast
    Das müsste sich damit automatisch ein für alle Mal aus der Welt geschaffen haben.
    Doch 100% weiß ich es auch leider net.

  11. #10
    KevnatorDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    9
    Einladen ging nicht..
    Für alle die das selbe Problem hier haben mal die Lösung:
    Neuen PSN-Acc. erstellen, Spiel Deinstallieren. wieder Installieren und Starten. So ist es bei mir zumindest.

    Kann geschlossen werden - denk -

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fehler beim Laden von GTA ONLINE

Ähnliche Themen zu Fehler beim Laden von GTA ONLINE


  1. GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler: Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR...



  2. Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!: Hey Leute Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt  Ich würde meine...



  3. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...