Geld verschwunden

Diskutiere Geld verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich jointe vorhin in GTA5, tat mein Geld auf der Bank zusammen, es waren 772K. Ich gehe in MotorWars, komme raus und es sind nur ...



Thema: Geld verschwunden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reichsadler893 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    1

    Geld verschwunden

    Ich jointe vorhin in GTA5, tat mein Geld auf der Bank zusammen, es waren 772K. Ich gehe in MotorWars, komme raus und es sind nur 413K... so ein Müll, 360K einfach so weg, von jetzt auf Nacher, woran liegt das? Kommt das wieder?

  2. Anzeige
    Hallo Reichsadler893,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Hmm, ob Reichsadler so ein guter Name ist? Einem Bundesadler hätte ich ja geholfen...

  4. #3
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Wahrscheinlich ist dein Geld als Reparaturzahlungen für mögliche Kriegsverbrechen und Grausamkeiten an NPC's und an der Stadt Los Santos gefändet worden.


Geld verschwunden

Ähnliche Themen zu Geld verschwunden


  1. [PS4] GTA 5 Online Geld verschwunden: Also so langsam kapituliere ich vor dem Online-Modus, mein komplettes Geld bis auf 5000 GTA$ ist verschwunden.:mad: War gestern Morgen etwa um die...



  2. MTW verschwunden: Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bunker gekauft, dann die MKZ mit Fahrzeugmodul und den MTW dort drinnen geparkt. Danach habe ich die MKZ...



  3. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  4. Geld verschwunden und freund in der liste den ich nicht kenne !!!: Hallo Leute Ich hab da ein ganz komisches Problem. Gestern zeigte es mir auf einmal an das ich einen neuen Freund in meiner Freundesliste habe,nur...



  5. ich glaube mir ist Geld verschwunden: Hallo ich bin mir zu 95% sicher dass ich gestern noch bis über 400.000 Geld gesammelt habe, weil ich mir den James Bond wagen kaufen wollte Heute...


Stichworte