Ich kann auf der PS3 nicht mehr online spielen wegen ein Modder anscheinend

Diskutiere Ich kann auf der PS3 nicht mehr online spielen wegen ein Modder anscheinend im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen ich kann auf der ps3 den online modus nicht starten es steht immer zeitüberschreitung beim laden einer sitzung und ich bin kein ...



Thema: Ich kann auf der PS3 nicht mehr online spielen wegen ein Modder anscheinend

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bembara8911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    1

    Böse Ich kann auf der PS3 nicht mehr online spielen wegen ein Modder anscheinend

    Hallo alle zusammen ich kann auf der ps3 den online modus nicht starten es steht immer zeitüberschreitung beim laden einer sitzung und ich bin kein modder aber ich denke es war ein modder der es geschafft hat mich irgendwie zu bannen was eine frechheit ist weil man keine sitzung mehr findet wo kein modder ist ich denke es war ein modder kann mir vielleicht jemand weiterhelfen würde gerne meine ps spielen zu zeiten von corona danke in voraus

  2. Anzeige
    Hallo bembara8911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mein Kumpel findet leider auch nur noch schwer gute Ersatzteile für seinen Trabant. Sauerei sowas!

    Was sollen wir deiner Meinung nach machen? Wir könnten den Modder ja zuhause besuchen und ihm eine PS4 schenken das du auf deiner PS3 Ruhe hast.

  4. #3
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Gestern hatte ich am PC auch eine Menge Probleme, kann sein, dass es da vom Server aus nicht alles glatt lief.
    Geht es mittlerweile wieder? Wie ist das überhaupt mit der PS3 Version? Ich musste erstmal googlen, ob das überhaupt noch läuft.

  5. #4
    Kingrobin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    4
    Bist du wieder online? Habe ja selbst gerade ein Problem und bin jetzt über dein Thema gestolpert. Vielleicht hat mich auch so ein scheiß Modder erwischt. War letzte Woche plötzlich irgendwoch auf einem Dach mit zig anderen gefangen und da ging es zur Sache. Alles ballerte sich ab und bekam Geld dafür usw. Ich habe mich nach ein paar Sekunden richtig ausloggen müssen, denn man kam da nicht mehr weg...


Ich kann auf der PS3 nicht mehr online spielen wegen ein Modder anscheinend

Ähnliche Themen zu Ich kann auf der PS3 nicht mehr online spielen wegen ein Modder anscheinend


  1. Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich: Hallo zusammen, wenn ich mein Büro betreten will, kommt die Meldung „Während eine Mission aktiv ist, können Sie Ihr Büro nicht betreten“ ...



  2. Im Spiel Offline angemeldet - Kann nicht online spielen: Guten Tag. Hab folgendes Problem: Gestern konnte ich noch normal mit einem Kumpel zocken. Später hab ich dann mal zum testen der neuen Fahr- und...



  3. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  4. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  5. Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]: Moin Moin, ein Kumpel von mir hat seit ca 2. Stunden das Problem, dass er nicht Online Spielen kann (Nur Gta). Immer wenn er Online Spielen will...