online störung

Diskutiere online störung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; habe das problem dass ich immer nur alleine in eine sitzug komme und immer aus den jobs geworfen werde wenn ich es versuche. Habe eine ...



Thema: online störung

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kerberos97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2020
    Beiträge
    1

    online störung

    habe das problem dass ich immer nur alleine in eine sitzug komme und immer aus den jobs geworfen werde wenn ich es versuche. Habe eine stabile internetverbindung download um die 80M/bits

    Habe Das spiel gelöscht und neu installiert
    Die ps4 zurückgesetzt
    Die daten neu geladen etc

    Habe viel nachgelesen und mir scheint es dass es hierzu keine lösung gibt. Ich kann es mir nicht erklären an was es sonst noch liegt .
    Andere spiele wie fallout ode cod funktionieren einwandfrei .

    Hat jemand dasselbe problem oder hat jemand eine lösung

    Muss ich warten bis die ps5 rauskommt oder soo 😅

  2. Anzeige
    Hallo Kerberos97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Spiele über Lan. Das hilft

  4. #3
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Also heute hatte ich viele Ladeprobleme am PC, am besten immer erstmal bei Rockstar gucken, was die grade sagen ob ihre Server vernünftig laufen oder bei allestörungen nachschauen: https://allestörungen.de/stoerung/gta5/

  5. #4
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    damit ich keinen neuen Thread aufmache, schreibe ich mal hier rein.

    Kann es sein, dass GTA Online aktuell nicht wirklich rund läuft?
    Ständig werde ich aus der Session gekickt (Es trat ein unerwarteter Sitzungsfehler auf), Modder spammen die Session mit Flugzeugen etc. zu, mein Char explodiert einfach so und es herrscht nur noch Mord und Totschlag. Mir kommt es so vor, als wenn das seit dem Epic Free Account Event so ist.

    Beobachten das auch andere Spieler die schon seit Jahren dabei sind? Aktuell kann ich nur die offline Variante in Ruhe zocken. Online ist fast nichts möglich.

    VG

  6. #5
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, ist definitiv so. Mit dem freien Epic Games Deal haben sich viele Leute einfach einen zweiten Account zum Modden und abfucken gemacht, ist ja egal wenn der dann gesperrt wird.

    Generell läuft das Spiel seitdem auch extrem unstabil, hatte einige Crashes, von Serverproblemen und andauerden Verbindungsabbrüchen ganz zu schweigen. Ein wenig hat sich das aber wohl gebessert, ich muss aber auch sagen, dass ich es im Moment nicht so häufig spiele. Erstens, weil es eben teilweise unspielbar war/ist und weil ich grade eher Terraria nach dem neuen Update spiele. Da zocke ich GTA eher so zum Chillen oder mal eine kleine Runde so. Arena War grade wäre richtig geil mit den 3fach Belohnungen aber das ist immer total buggy wenn viele spielen bzw das Spiel gibt mir oft keine Geldgewinne weil die wohl grade zu hoch ausfallen. Da ist es doch sehr viel entspannter das nicht mehr so extrem zu suchten.

  7. #6
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Ok. Habe ich mir fast gedacht.

    So ist fast kein vernünftiges Spielen mehr möglich. Ständig wird man gekickt oder in Appartments eingeladen usw.

    Ich bin ab sofort ein erklärter Gegner von kostenlosen Accounts.

    VG


online störung

Ähnliche Themen zu online störung


  1. Die geistige Störung von Rockstar!: So, mal paar Angelegenheiten, bei denen regelmässig der Brechreiz hervorkommt. Das Waffenrad, dieses *********** und destruktive System, möglichst...


Stichworte