Mein Account - kein Login möglich

Diskutiere Mein Account - kein Login möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr online einloggen. Ich spiele noch auf PS3, offline alles OK. Lustigerweise hat mein Bruder auch ...



Thema: Mein Account - kein Login möglich

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kingrobin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    4

    Mein Account - kein Login möglich

    Hallo zusammen,

    ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr online einloggen. Ich spiele noch auf PS3, offline alles OK. Lustigerweise hat mein Bruder auch einen Account auf der PS3 und dort verbindet es sich ohne Probleme. Wir haben das ganze nun auf 4 verschiedenen Konsolen (PS3) ausprobiert - immer mit demselben Ergebnis: Er kommt rein, bei mir hängt es irgendwann im Ladebildschirm fest und friert die komplette Konsole ein.
    Habt ihr ggf. eine Lösung? Ich habe versucht das alles hier bereits auf englisch dem Rockstar Support zu schicken, weiß aber nicht ob die sich melden. Im Rockstar Social Club kann ich mich nach wie vor anmelden und alles sehen - auch da finde ich keinen Hinweis, warum ich mich plötzlich mit meinem Account nicht mehr beim online Spiel einloggen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Kingrobin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Kennst das sprichwort " versuchen ein totes Pferd zu reiten" ?

    Das hier ist genau das.

  4. #3
    Kingrobin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    4
    Aha, was soll mir das jetzt sagen? Aber ich kenne auch ein Sprichwort.... z.B. "Reden ist silber, schweigen ist Gold"
    Du darfst gerne ernsthaft darauf eingehen, ansonsten macht so ein Forum mit der Überschrift "technische Probleme" wenig Sinn, auch für Leute die hier mit gleichem Problem nach Antworten suchen.

  5. #4
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Okay.


    Aufgrund der Beschreibung gehe ich davon aus, dass dein onlinesave im Arsch ist und du deshalb nicht mehr online kommst, bzw freezt wenn du dich reinladen möchtest.

    Q

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa... Klingt stark nach dem Infinite Loading Bug...

    Trat in der Regel oftmals bei Modding Experimenten auf... Beheben lässt sich das wiederum lustigerweise nur von Moddern, welche sich in GTA Online ohne aktuelle Updates einloggen könnten, was auch schon die Lösung wäre...

    Dss wiederum aber nur mit einer bestimmten CFW Konsole, welche die wenigsten Modder nutzen: Sprich der Account ist wohl durch...

    Bzw vielleicht macht Rockstar ja was, wenn man ein Ticket aufmacht

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Kingrobin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    4
    Hab folgende Antwort erhalten - allerdings noch nicht probiert. Werde später mal melden, ob es geklappt hat.

    Power down the PS3 then power it back up
    While on the XMB navigate to the Game Section
    Scroll to and select Game Data Utility
    Scroll through the Game Data until you find Grand Theft Auto V, highlight it and press the Triangle Button
    An options menu will appear, select Delete and press X to confirm
    Hold L1 + R1 while booting up the game

    Ich glaube aber, dass ich dies schon mehrmals so gemacht habe...

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ein Löschen des Caches bzw. der Profildaten des Spiels wird dir da auch nicht helfen, da hier in der Tat dein Online SaveGame sprich dein Account von diesem Bug betroffen ist und dieser nicht lokal vorliegt...

    Hättest du (als es noch möglich war) theoretisch den Account auf die PS4 übertragen, hättest du selbst auf der höheren Generation das selbe Problem, da der Bug 1:1 sogar mit übernommen worden wäre...


Mein Account - kein Login möglich

Ähnliche Themen zu Mein Account - kein Login möglich


  1. Rockstar Games launcher/ login nicht möglich !: Moin nette Gemeinde, also ich hab mir den RS launcher runtergeladen und auch normal installiert, folgendes Problem ist, das ich mich nicht...



  2. Kein Login Möglich: Ich habe mir heute über Social Club GTA 5 geladen der launcher hat updatas gemacht, danach kam das fenster zum einloggen, und in den launcher ist...



  3. Charakter Wiederherstellung nach Account Hack möglich?: Hey, ich hab da mal eine rein theoretische Frage. Es ist mir zwar so noch nicht passiert, aber schon einem Kollegen von mir, dass dieser 2x gehackt...



  4. Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...): Mahlzeit! Wie der Titel schon besagt, kann ich bereits seit Montag Abend nicht mehr in GTA Online einloggen (Was soweit ich weiß, sogar schon ein...



  5. Mein Zentorno hat kein Kennzeichen mehr?: hallo ich habe ein Zentorno nun habe ich mit der Ifruit app mir ein neues Kennzeichen erstellt habe es mir bestellen lassen zu Custom LS...