Hat jemand einen Tipp?

Diskutiere Hat jemand einen Tipp? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Habe das Spiel seit letzter Woche, seit 2 Tagen klemmt es ganz schön, Mal kommt man nicht online zum spielen, dann geht es wieder. Nun ...



Thema: Hat jemand einen Tipp?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fussel_Birne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    4

    Hat jemand einen Tipp?

    Habe das Spiel seit letzter Woche, seit 2 Tagen klemmt es ganz schön, Mal kommt man nicht online zum spielen, dann geht es wieder. Nun bekomme ich seit gestern eine Meldung: ACHTUNG Die von GTA online gespeicherten Daten, für Charakter 2 wurden beschädigt. Tja und seitdem komme ich nicht mehr online. Habt ihr eine Idee? Denn Versuch mit dem Social Ordner löschen habe ich mehrfach probiert...nix. Danke euch 👍

  2. Anzeige
    Hallo Fussel_Birne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Durch den aktuellen Ansturm durch den Epic Games Sale sind die Server immer wieder down.

  4. #3
    Fussel_Birne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Durch den aktuellen Ansturm durch den Epic Games Sale sind die Server immer wieder down.
    Das ist doch nicht normal oder? Haben die so labile Server, dass diese gleich einknicken. Ich hoffe das gibt sich...und das ich irgendwann auch online komme...nicht das der/die Charaktere weg sind..da ja beschädigt. Versuche schon den ganzen Tag online zu gehen..aber nix passiert.

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Fussel_Birne Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht normal oder? Haben die so labile Server, dass diese gleich einknicken.
    Elendig lange Ladezeiten, keine Server, Spiel läd gar nicht erst, das Spiel bleibt beim bereten der Garage oder Sessionwechsel hängen... Das gehört leider oft genug mit zum Alltag bei GTA Online (bei mir am PC zumindest).

  6. #5
    Fussel_Birne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Elendig lange Ladezeiten, keine Server, Spiel läd gar nicht erst, das Spiel bleibt beim bereten der Garage oder Sessionwechsel hängen... Das gehört leider oft genug mit zum Alltag bei GTA Online (bei mir am PC zumindest).
    Was mich interessiert ist, ob ich jemals wieder online komme? Wenn andauernd Charakter 2 beschädigt da steht....komme ja nicht Mal zur Charakterauswahl.

    Den Support habe ich schon angeschrieben 2x aber nix passiert...

  7. #6
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Der Support wird sich schon noch melden, die haben bloß wegen dem ganzen Ansturm richtig viel zu tun, daher kann das bestimmt ein paar Tage dauern.

  8. #7
    Fussel_Birne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Der Support wird sich schon noch melden, die haben bloß wegen dem ganzen Ansturm richtig viel zu tun, daher kann das bestimmt ein paar Tage dauern.
    Alles wieder gut, habe den Rockstar Games Launcher Cache gelöscht, danach ab und angemeldet. Alles nochmal wiederholt, dann ging es wieder.
    Der Support, hatte sich auch gemeldet und hätte einen leeren neuen Spielstand draufgesetzt...aber geht ja endlich so wieder. 😊


Hat jemand einen Tipp?

Ähnliche Themen zu Hat jemand einen Tipp?


  1. Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...: Wer kennt das nicht... Man ist gerade in einem hitzigen Fight oder in einer (Heist)Mission, und plötzlich merkt man, das der doofe Lebensbalken...



  2. Grotti Carbonizarre (Tipp): wenn das Auto voll getunt ist, ist es von NPC kaum noch knacken, die treffen zu 99% nur die Türen und man selbst nur durch glück. Man kann z.b. fast...



  3. Tipp für schnelles Geld??: Hallo, Ich habe momentan sehr wenig geld ca 200tausend. Ich kenne keinen glitch mit dem man geld machen kann im moment und deswegn bin ich etwas...



  4. Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!: Hi Leute, ich denke viele wissen, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, kann man Snacks aus dem Schnellinventar essen, um den Balken wieder...