Crew Farbe ändert sich im Los Santos Customs nicht.

Diskutiere Crew Farbe ändert sich im Los Santos Customs nicht. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe meine Crew Farbe heute Mittag geändert und das hat auch geklappt. In GTA in den Online Einstellungen bei Crew ist die Farbe ...



Thema: Crew Farbe ändert sich im Los Santos Customs nicht.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pummelove ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Crew Farbe ändert sich im Los Santos Customs nicht.

    Hallo,
    ich habe meine Crew Farbe heute Mittag geändert und das hat auch geklappt. In GTA in den Online Einstellungen bei Crew ist die Farbe schon geändert, doch wenn ich jetzt mit meinem Auto zum LS Customs fahre und mir die Crew Lackierung machen möchte, kommt immer noch die alte. Kann mir da jemand sagen ob man die nochmal extra ändern muss oder was ich dagegen machen kann.
    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten

  2. Anzeige
    Hallo pummelove,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    828
    Meistens ist das so das du die Konsole oder PC neu starten musst damit es übernommen wird.
    Aber eingeloggt bist du auch auf dem PC oder Konsole im RSC.?
    Bei Nummernschilder ändern ist das zum Beispiel auch so,da bekommt man nochmal eine Info im Game (E-Mail)

  4. #3
    pummelove ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    4
    [QUOTE=VLNJACKI;300782]Meistens ist das so das du die Konsole oder PC neu starten musst damit es übernommen wird.
    Aber eingeloggt bist du auch auf dem PC oder Konsole im RSC.?
    Bei Nummernschilder ändern ist das zum Beispiel auch so,da bekommt man nochmal eine Info im Game

    @VLNJACKI Ja danke also das mit dem Neustarten der PS4 hat geklappt. Ich habe zwar keine Nachricht/Mail auf dem Ingamehandy bekommen, aber es hat trotzdem geklappt. Danke

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    828
    Bitte und Super,danke für die Rückantwort


Crew Farbe ändert sich im Los Santos Customs nicht.

Ähnliche Themen zu Crew Farbe ändert sich im Los Santos Customs nicht.


  1. PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich: Hallo, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt....



  2. los santos customs PC: Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird...



  3. Profilbild ändert sich nicht... :/: Hi, ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, daher poste ich das mal hier... Ich habe mein Profilbild geändert, jedoch wird mir überall...



  4. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  5. Crew Emblem ändert sich nicht.: Hi Leute!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so...


Stichworte