Gaming Maus

Diskutiere Gaming Maus im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Comunity Ich habe mir die Roccat Tyon Gaming Maus zugelegt und ein kleines Problem . Die Maus ist konfiguriert alle Tasten sind belegt . ...



Thema: Gaming Maus

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IronThomsl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2020
    Beiträge
    1

    Gaming Maus

    Hi Comunity
    Ich habe mir die Roccat Tyon Gaming Maus zugelegt und ein kleines Problem . Die Maus ist konfiguriert alle Tasten sind belegt . Warum wird der OpressorMK2 flug nicht unterstützt ? Ich kann weder mit Taste E die Gegenmaßnahmen abfeuern noch mit der linken STRG Taste hoch ziehen bzw mit Shift nach unten . wenn ich normal zu Fuß unterwegs bin funktionieren sie aber schon . hoffe Ihr könnt mir helfen .
    Gruß IronThomsl

  2. Anzeige
    Hallo IronThomsl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gaming Maus

Ähnliche Themen zu Gaming Maus


  1. Hubschraubersteuerung mit der Maus: Hallo, Mal ne Frage, seit dem Update hat sich die Steuerung von Hubschraubern mit der Maus geändert. Vorher, wenn du einfach nur vorwärts fliegen...



  2. Welche Maus???: Wer spielt hier eigentlich mit der Maus und mit welcher???



  3. Welche Gaming maus benutzt ihr?: ich bin auf der suche nach einer neuen gaming maus, weil meine alte kaputt gegangen ist sie ist auseinander gefallen. Was für eine maus eignet sich...



  4. Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming: http://up.picr.de/20344292sm.png Guten Tag liebe Youtuber ! Wir möchten euch heute gerne einen kurzen Einblick in unseren Kanal geben. ...



  5. Maus schwammig: Tag, ich spiele GTA 5 auf dem Computer mit der Maus. Seitdem ich es spiele habe ich das Gefühl, dass die Maus ziemlich schwammig wirkt, als würde...