(PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?

Diskutiere (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby ...



Thema: (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?

    Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby verlassen. Während der Zeit in der ich in der Lobby bin mache ich keinen Blödsinn also kann dies nicht der Grund sein.

    Ist mir heute schon 3 mal passiert, wenn ich dann eine neue Sitzung suche komme ich immer in Lobbies wo auch nur 1-4 Spieler sind.

    Ich spiele auf der PS3, hat jemand anderes dieses Problem? Meine Internetverbindung ist nicht der Grund, ich bekomme vom Spiel keine Fehlermeldung und spiele ganz normal weiter.

  2. Anzeige
    Hallo Soul Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18
    Hatte ich schon, aber nur gelegentlich. Ich hatte da eher auf eine technische Ursache getippt, die nichts mit meiner Hardware zu tun hat. Seitens PSN oder was auch immer.
    Wie war es dann nachdem du z.B. Missionen/DMs/Rennen oder sonstwas angenommen hast, und dann wieder zurück in eine Lobby kamst?

    Gruß

  4. #3
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Als ich nach dem letzten DM wieder in der Lobby war, waren nach etwa 2 Minuten alle anderen weg.

    Wenn man von anderen aus der Lobby geschmissen wird, bekommt man dann eine Nachricht oder könnte es sein das ich aus der Lobby geschmissen werde und deshalb alle anderen verschwinden?

    Ich bin Level 100 und die meisten anderen sind max. Level 50 - aber es war auch einer mit Level 136 dabei. Vielleicht spinnt das "Matchmaking" und schickt die anderen Spieler in andere Lobbies wo mehr Leute mit gleichem Rang sind?

    edit: Das Problem gibt es scheinbar schon länger.
    http://www.gta-5-forum.de/technische...er-einmal.html

  5. #4
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Passiert mir häufiger liegt wohmöglich an deinem W-LAN wie bei mir Also einfach warten. Hoffe ich konnte dir helfen.

  6. #5
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Die PS3 ist per Kabel mit dem Modem verbunden, hatte bis vor ein paar Tagen auch noch keine Probleme. Ich glaube es liegt daran das es hier auf dem Land nur die alten Telekomleitungen gibt die normalerweise ausreichen - Internet ist sowieso nicht schnell - nur nachdem die Telekom auch Fernsehen über die Telefonleitungen anbietet und über die Feiertage halt mehr Leute daheim sind dürften die Leitungen teilweise überlastet sein.

  7. #6
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Das passiert wenn zb dein dsl kurz offline ist oder ping timeouts


(PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?

Ähnliche Themen zu (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?


  1. Crew Auflöse Löschen verlassen: Ich habe Test weise eine Crew erstellt um mich etwas mit den Funktionen vertraut zu machen. Blöd nur das der Name dementsprechend ist. Nun suche ich...



  2. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...



  3. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...



  4. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...