Frage an die Konsolenzocker (PS und Xbox)

Diskutiere Frage an die Konsolenzocker (PS und Xbox) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Was würde passieren, wenn jemand bei Xbox oder der PS seinen Gold bzw. Plus Account für eine Zeitlang löscht (kündigt), und dann wieder beitritt (nach ...



Thema: Frage an die Konsolenzocker (PS und Xbox)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106

    Frage an die Konsolenzocker (PS und Xbox)

    Was würde passieren, wenn jemand bei Xbox oder der PS seinen Gold bzw. Plus Account für eine Zeitlang löscht (kündigt), und dann wieder beitritt (nach ein paar Monaten z. B.)?

    Wär bei GTA dann alles weg und man müsste bei 0 anfangen?

    Oder bleiben die Sachen irgendwie mit dem Gold/Plus Account verknüpft und sobald er wieder aktiviert wird, sind die Sachen wieder alle da?

    Kenn mich da nicht gut genug aus und weiss es nicht...vlt ist ja hier jemand der s weiß.


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    whitemoskito ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    2
    Grüß dich! Sobald xbox live Gold oder PS plus abgelaufen ist, kannste ja nicht online spielen. Sobald du aber wieder Gold oder plus hast, ist gta vom Level auf den alten Stand, als wärst du nie weg gewesen.

    Mfg Jonas


Frage an die Konsolenzocker (PS und Xbox)

Ähnliche Themen zu Frage an die Konsolenzocker (PS und Xbox)


  1. XBox One Modding - Frage eines Vaters: Hallo zusammen, ich spiele selbst kein GTA, bin nur die technische Prothese für meinen Sohn (9 ich weiß der ist eigentlich noch ein bisschen zu...



  2. Xbox One Spieler mit Xbox 360 Spieler (Freund) auf einem Server , möglich?: Guten Tag, wollte mal weg von meinem Pc und mir ein Handy + eine Konsole kaufen , nur jetzt weiß ich leide nicht , einige meiner Kumpels haben...



  3. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...



  4. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  5. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?