Höre über Headset keine Spieler

Diskutiere Höre über Headset keine Spieler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meun headset nicht an habe und über die Lautsprecher höre, kann ich jeden Spieler hören. Sobald ich ...



Thema: Höre über Headset keine Spieler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574

    Höre über Headset keine Spieler

    Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meun headset nicht an habe und über die Lautsprecher höre, kann ich jeden Spieler hören. Sobald ich aber mein Headset an mache, Höre ich keinen einzigen Spieler mehr.
    Wo dran kann das liegen?
    Ich habe das offizielle ps3 headset

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Teste mal unter optionen die Audio Einstelleungen zu ändern
    (sprachausgabe über ...)

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Okey, hat sich erledigt.
    Habe den voice-Regler am Headset auf 0 gehabt, hatte 0 und 100 vertauscht.
    Danke trotzdem

  5. #4
    Gast Gast
    closed

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Höre über Headset keine Spieler

Ähnliche Themen zu Höre über Headset keine Spieler


  1. Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?: Hey Leute, hab gerade eben jemanden verfolgt, weil er bissl kopfgeld hatte, als ich dann da war, stand ich vor einem riesigen hochhaus, das man aber...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Headset-Spieler nerven: hat jemand einen Tipp, wie man die Headset-Spieler generell leise schalten kann? die nerven mich total - reden meist nur dummes Zeug.



  4. "Die Spieler stimmen über Dich ab...": Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich habe die...