50 Briefschnipsel

Diskutiere 50 Briefschnipsel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich weiß ich bin nicht der erste der 49 von 50 Briefschnipsel gesammelt hat und nicht weiterkommt. Ich habe alle Briefschnipsel mit einem ...



Thema: 50 Briefschnipsel

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zwaehn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    4

    50 Briefschnipsel

    Hallo Leute,
    Ich weiß ich bin nicht der erste der 49 von 50 Briefschnipsel gesammelt hat und nicht weiterkommt.
    Ich habe alle Briefschnipsel mit einem Youtube Video gesucht und am ende hatte ich 49 von 50.
    Im Social Club habe ich auch schon geguckt, da soll man das sehen können, kann ich aber nicht.
    Wenn ich da auf Checkliste gehe, dann steht da auch das ich 49/50 gesammelt habe.
    Ich habe gelesen das da eine Karte sein soll, die ist aber nirgends.
    Kann mir einer sagen wo ich das nachgucken kann?

  2. Anzeige
    Hallo Zwaehn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Falsches Unterforum.

    Und nach keinen 20 Sekunden googeln:

    https://gta.fandom.com/de/wiki/Brief...fschnipsel.jpg

  4. #3
    Zwaehn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    4
    Ich weiß nicht wo ich sehe in welchem Unterforum ich bin.
    Ich bin neu hier und habe auf neues Thema erstellen geklickt.
    Wenn ich wüsste wo ich das Unterforum auswähle würde ich das machen.
    Die Karte habe ich ja auch gefunden, ich wollte wissen wo man das im Social Club sehen kann. Um die Karte zu finden brauche ich auch nur 20 Sekunden.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Kein Problem. Ist am Anfang vielleicht etwas verwirrend. Hier bist du im Unterforum für technische Probleme.


    Und zu deiner Frage: Im SC > Karriere > Checkliste: Ganz unten müsste da aber eine interaktive Karte mit dabei sein...?

    50 Briefschnipsel-gta.jpg

  6. #5
    Zwaehn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    4
    Danke für die schnelle Antwort.
    So ähnlich sieht es bei mir auch aus, bis auf das ich keine Karte sehe.
    Warscheinlich liegt es daran das ich vom Smartphone gucke.
    Wenn ich heute Abend zu Hause bin dann mach ich gleich mal den Rechner an.

  7. #6
    Zwaehn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    4
    Hab es am Rechner ausprobiert.
    Dort kann ich es sehen.
    Danke nochmal für die schnelle Antwort

  8. #7
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Top! Und willkommen im Forum!


50 Briefschnipsel

Ähnliche Themen zu 50 Briefschnipsel


  1. Ich kann keine Briefschnipsel sammeln: Hallo liebe Community, ich habe das Spiel zu 98.3 % abgeschlossen. Da ich aber die 100 % vollmachen möchte fehlen mir nur die 50 Briefschnipsel...



  2. Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version): ich kann keinen der Briefschnipsel finde, hab auch schon einen Guide genommen und geschaut. Auf der Webseite war ich auch schon. Muss ich das noch...



  3. Briefschnipsel: Ich versuche gerade in gta alle Briefschnipsel zu bekommen und dank des Lösungsbuches habe ich 49/50 gesammelt...ich habe jeden der 50 Orte 2mal...