Verbindung zum Host fehlgeschlagen...

Diskutiere Verbindung zum Host fehlgeschlagen... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, wollte mal wissen ob evtl. Jemand das selbe Problem hat oder mir sagen kann woran das liegt, das ich vermehrt in den letzten Tagen ...



Thema: Verbindung zum Host fehlgeschlagen...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ToniParker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2020
    Beiträge
    5

    Verbindung zum Host fehlgeschlagen...

    Hi, wollte mal wissen ob evtl. Jemand das selbe Problem hat oder mir sagen kann woran das liegt, das ich vermehrt in den letzten Tagen die nachricht bekomme: Verbindung zum Host fehlgeschlagen... ein neuer Host kann nicht bestimmt werden...( ich spiele auf der Ps4 und ich bin in einer Öffentlichen Lobby mit anderen Spielern bevor die Meldung kommt läuft mein spieler von alleine kurz danach kommt die Meldung UND DANN geht mein Ps4-Controller aus , wenn ich dann die Ps-Taste drücke passiert NIX muss dann die Ps4 Manuell ausschalten, wenn ich dann GTA neu Starte dauert es ca 10-15 min bis es wieder passiert manchmal hab ich das Glück das ich 1 std spielen kann jnd dann passierts wieder
    Kann mir jemand weiterhelfen??
    Danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo ToniParker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    klingt für mich ein bisschen nach nem Hardware Problem.
    Schonmal geprüft, ob diese Probleme auch bei anderen Spielen auftreten?

  4. #3
    ToniParker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2020
    Beiträge
    5
    Hab es noch nicht probiert wollte es mal fie Tage testen.
    Das müsste doch aber Theoretisch wenn dann am Netzwerk liegen oder??


Verbindung zum Host fehlgeschlagen...

Ähnliche Themen zu Verbindung zum Host fehlgeschlagen...


  1. Can't host heists anymore: Hello everyone,, So me and my friends decided to get back into the game after about two years or so, I remember vividly being able to host heists...



  2. Mehr Rechte für den Host?!: Hey Leute, Nervt es euch nicht auch, wenn ihr eine Mission, Rennen oder was auch immer hostet und da ein Idiot dabei ist, der alles sabotiert? Am...



  3. Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich: Hallo zusammen Seit gestern kann ich in GTA online nicht mehr speichern ps4. Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen Rockstar Spielservice nicht...



  4. Schwerer autodiebstahl? GTA! - Host gesucht: Hey leute, mir fehlt die Mission :-( Hab alles versucht um sie zu bekommen aber klappt nicht.. Könnte jemand der sie schon gespielt hat die Hosten...



  5. iFruit: "Verbindung fehlgeschlagen": Tag, hab mir heute die iFruit App runtergeladen und wollte mich anmelden. Funktioniert auch, bis ich auf Los Santos Customs gegangen bin, da kam dann...


Stichworte