2 Autos verschwunden in kurzer Zeit

Diskutiere 2 Autos verschwunden in kurzer Zeit im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, mir sind 2 Fahrzeuge welche getunt und versichert waren abhanden gekommen. 1 stand Wahrscheinlich im Club und ich fuhr mit einem anderen hinein. ...



Thema: 2 Autos verschwunden in kurzer Zeit

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Papa_mike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    4

    2 Autos verschwunden in kurzer Zeit

    Guten Morgen, mir sind 2 Fahrzeuge welche getunt und versichert waren abhanden gekommen. 1 stand Wahrscheinlich im Club und ich fuhr mit einem anderen hinein. Ein anderes stellte ich auf der Straße vor der Garage ab und ging hinein um ein anderes zu holen. Das erste war gekauft und das 2. Geklaut aber nachträglich getunt und versichert.
    Darf das so sein?

  2. Anzeige
    Hallo Papa_mike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Im Club hast du -wenn gekauft- mehrere Garagenebenen. Da kann man leicht mal was übersehen. Das auf der Straße abgestellte Fahrzeug, wird eingelagert, wenn du dir ein neues holst. Müsste also noch irgendwo sein. Einfach den Mechaniker anrufen und mal schauen, ob deine Autos da irgendwo sind.

  4. #3
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Die müssen irgendwo sein. Am besten ist wirklich den Mechaniker zu rufen und dort alle Garagen durchzuskippen und zu schauen, wo es ist. Eventuell hat das Auto auf der Straße auch jemand zerstört als du grade in der Garage warst, dann musst du die Versicherung anrufen.

  5. #4
    Papa_mike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    4
    Ich habe mich schon immer gefragt wozu der Mechaniker gut ist ein Auto fand ich aber das andere war wirklich weg. Leider das gekaufte. Es war auch nicht mehr im Sozialclub zu sehen

  6. #5
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Servus, wenn du das Auto wo verschwunden ist als letztes im MOC hattest oder in der Avenger ist es dort drin. Hatte ich auch schon mal und habe mich blöde gesucht weil ich es dort drin getunt habe. Warum das dies so war weiss ich nicht. Grüsse )

  7. #6
    Papa_mike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    4
    Ich besitze all das ja gar nicht

  8. #7
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Aber dass ein versichertes Auto wegkommt kann nur durch einen Bug passieren und das ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn du weißt, dass es versichert war, dann muss es die Versicherung durch einen Anruf wiederbringen, falls es zerstört wurde. Ansonsten können Autos nur dadurch verschwinden, dass man sie verkauft oder in einer vollen Garage parkt und man ein Auto dadurch ersetzt, da fragt das Spiel aber zweimal nach, passiert also auch nicht mal so eben.

  9. #8
    Papa_mike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    4
    Ja ich weiß. Ich erinnere mich nur das ich in meinen Nachtclub fuhr und da gemeldet wurde das da schon was steht. Muß dann wohl das gewesen sein.

  10. #9
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, dann wird es das sein. Man bekommt eine Meldung auf dem Ladebildschirm mit der Schrift auf dem Blackscreen, dass die Garage voll ist und ob man das wirklich machen möchte und in einer Garage bekommt man dann noch die Frage, welches Fahrzeug ersetzt werden soll und man kann es dann aussuchen und wird nochmal gefragt ob man das wirklich tun will. Wie das beim Lieferanteneingang ist, in dem nur 1? (keine Ahnung, ich habe da nie ein Fahrzeug drin gehabt) haben kann, weiß ich nicht.

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Papa_mike Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. Ich erinnere mich nur das ich in meinen Nachtclub fuhr und da gemeldet wurde das da schon was steht. Muß dann wohl das gewesen sein.
    Bist du denn da mit einem Auto reingefahren, dass schon in einer anderen Garage stand oder hast du dir das von der straßegeklaut?


2 Autos verschwunden in kurzer Zeit

Ähnliche Themen zu 2 Autos verschwunden in kurzer Zeit


  1. Starke FPS Drops nach kurzer Speilzeit: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mir GTA kaufte und den Prolog auf mittleren Einstellungen einigermaßen flüssig spielen konnte(50-60 FPS)....



  2. Autos verschwunden...: Ich hab jetzt schon (mindestens) das halbe World Wide Web durchsucht und finde irgendwie keine aktuellen Beiträge zu diesem Thema... Ich habe...



  3. autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains: meine halbe garage ist leer seit dem zweiten update von gotten gains hat dieses problem noch wer?



  4. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  5. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...