U-Boot Kosatka nnicht auf der Karte ud nicht auffindbar trotz Kauf

Diskutiere U-Boot Kosatka nnicht auf der Karte ud nicht auffindbar trotz Kauf im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mir gestern Abend das U-Boot gekauft. Ich habe es auch auf der Karte gesehen bin dann nur ins Bett und habe den ...



Thema: U-Boot Kosatka nnicht auf der Karte ud nicht auffindbar trotz Kauf

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Timmay1982 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2020
    Beiträge
    1

    Frage U-Boot Kosatka nnicht auf der Karte ud nicht auffindbar trotz Kauf

    Hallo,

    ich habe mir gestern Abend das U-Boot gekauft. Ich habe es auch auf der Karte gesehen bin dann nur ins Bett und habe den Online-Modus verlassen.

    Nun ist es nicht mehr auf der Karte auffindbar. Die GTA Dollar sind vom Konto abgebucht. Ich kann auf Warstock auch Updates kaufen, jedoch finde ich das U-Boot nicht mehr.

    Was mache ich falsch?

    MFG Timmay1982

  2. Anzeige
    Hallo Timmay1982,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Schnellmenü -> Sonderfahrzeuge -> Kosatka -> kosatka anfordern


U-Boot Kosatka nnicht auf der Karte ud nicht auffindbar trotz Kauf

Ähnliche Themen zu U-Boot Kosatka nnicht auf der Karte ud nicht auffindbar trotz Kauf


  1. Schießen aus dem Cargobob nicht möglich -Merrywheather Mission U-Boot: Hallo zusammen, bin auf eure Hilfe angewiesen. Spiele zurzeit die oben genannte Mission bei GTA 5 komme,jedoch nicht weiter wenn ich mit Franklin...



  2. Geldpakete nicht auffindbar: Hallo, habe GTA5 gerade neu für PC. Nun wollte ich am Anfang direkt ein bischen Geld einsammeln. Diese Geldpakete wonach man tauchen muss. Nur bei...



  3. T - Trevor nicht auffindbar: hoffe ich habe nichts überlesen!!! ich habe einen zweiten Charakter der auf Level 59 ist. heute ist ja trevor mit doppelt kohle an der reihe...



  4. Boote in Garage|Boot tunen|Boot für andere nicht zugänglich machen: Hallo zusammen, da ich momentan auf Zeitdruck bin, (wegen Arbeit) habe ich mir nicht die Mühe gemacht zu schauen ob es bereits ein Thema wie...



  5. Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht: Hallo Leute, bei mir startet die Mission "Miniatur U-Boot" nicht. Habe mit Trevor, Franklin und Michael auch schon alle Freunde und Freaks missionen...