iFruit App Tuning wird nicht übernommen

Diskutiere iFruit App Tuning wird nicht übernommen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte mir mit der iFruit LS Customs App ein weihnachtliches Nummernsschild machen aber irgendwie kommt bei GTA nichts an. Ich hatte es gestern abend ...



Thema: iFruit App Tuning wird nicht übernommen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656

    iFruit App Tuning wird nicht übernommen

    Ich wollte mir mit der iFruit LS Customs App ein weihnachtliches Nummernsschild machen aber irgendwie kommt bei GTA nichts an. Ich hatte es gestern abend probiert und normalerweise geht das immer ziemlich zügig. In der App stand dann eben auch, dass noch was aussteht oder ob ich das ändern möchte, also habe ich eigentlich alles richtig gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

iFruit App Tuning wird nicht übernommen

Ähnliche Themen zu iFruit App Tuning wird nicht übernommen


  1. Einstellungen werden bei Neustart nicht übernommen: Hi Leute, und wieder tut sich ein neues Problem auf, mein Spiel speichert die Einstellungen nicht bei Neustart. Jedes Mal fragt er mich aufs Neue,...



  2. Ifruit geht nicht:



  3. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...



  4. Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?: Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und es wäre super dort...



  5. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...