GTA V [PC] Online spielen unmöglich

Diskutiere GTA V [PC] Online spielen unmöglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend Ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich habe das letzte mal ca 2017 GTA V gespielt. Ich habe auch einen RSC ...



Thema: GTA V [PC] Online spielen unmöglich

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    raspyhoppi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    1

    GTA V [PC] Online spielen unmöglich

    Guten Abend

    Ich wende mich mit folgendem Problem an euch.
    Ich habe das letzte mal ca 2017 GTA V gespielt. Ich habe auch einen RSC (Rockstar Social Club) Account. Damals hat mir ein Kumpel eine Menge Geld geschenkt.
    Nunja, jedenfalls wollte ich jetzt letzte Woche wieder GTA spielen. Ich habe den RSC Launcher gestartet, es wurden einige Updates geladen (28GB).Dann wollte ich spielen. Natürlich direkt online, dies ging nicht, weil ich erst den Prolog spielen musste. Gesagt, getan. Ich habe solang gespielt, bis ich mit Franklin ein Auto abschleppen musste. Dann habe ich über das Handy "Schnellspeichern" genutzt und wollte in den Online Modus wechseln. So nun kommt das eigentliche Problem: Es lädt erst den online Modus, dann kommt eine Meldung "Erfolg: Neue Inhalte zum Herunterladen wurden heruntergeladen und installiert. Rückkehr zu Grand Theft Auto V." https://abload.de/image.php?img=g5qjar.png Danach lädt er den Story Modus und ich bin wieder im Prolog.

    Da es dazu im Internet auch keine Lösungen gibt, habe ich dann alle GTA / Rockstar Verzeichnisse deinstalliert, und habe alles neu installiert.
    Es geht immer noch nicht.

    Nun wo ich GTA starten wollte kam noch folgende Meldung: https://abload.de/img/gtavxykfk.png

    Und es schmeißt mich immer wieder in den Story Modus zurück.

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich 2017 keine Mods installiert hatte. Bzw generell noch nie. Auch jetzt nachdem ich es neu installiert habe nicht.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo raspyhoppi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V [PC] Online spielen unmöglich

Ähnliche Themen zu GTA V [PC] Online spielen unmöglich


  1. spielen wird unmöglich gemacht: hallo Leute, ich muss mich schon im Vorfeld für das entschuldigen, was ich jetzt poste aber: GTA Online ist das asozialste Spiel, welches ich je...



  2. 100% unmöglich! Missionen verschwinden???: Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt...



  3. Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich: Guten Tag, Ich wollte mich mal erkundigen op noch jemand dieses problem hat oder jemand weiss woran es liegt oder was es sein kann. Ich habe das...



  4. Gta 5 online Mission unmöglich!: Hi Leute, ich habe ein problem. ich schaffe die mission nicht wo du mit lester solche polizei autos und motorräder platzen musst. immer wenn ich...



  5. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...