Zeitüberschreritung beim Laden der Spielerdaten

Diskutiere Zeitüberschreritung beim Laden der Spielerdaten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wollte heute wieder GTA5 Online spielen und dann kam diese Anzeige das es eine Zeitüberschreitung beim Lader der Spielerdaten gibt. Davor stand im ...



Thema: Zeitüberschreritung beim Laden der Spielerdaten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dario03 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Zeitüberschreritung beim Laden der Spielerdaten

    Hallo, ich wollte heute wieder GTA5 Online spielen und dann kam diese Anzeige das es eine Zeitüberschreitung beim Lader der Spielerdaten gibt. Davor stand im Ladescreen als ich GTA gestartet habe noch ,, Social Club wird initialisiert,,. Dann kam im Menu noch eine Anzeige mit ,, Die Überprüfung er Spielbesitzes dauert länger als normal. Bitte warten...,,
    Ich habe mich abgemeldet und wieder angemeldet aber es ist immernoch so. Kan mir jemand helfen? Gruß Dario

  2. Anzeige
    Hallo Dario03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Tritt es immer noch auf? Eigentlich sind das immer Spieleserver die grade nicht zu erreichen sind und später geht das dann wieder ohne Probleme.

  4. #3
    Dario03 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    2
    Hi, Ja das Problem ist immer noch vorhanden. Habe es heute wieder versucht und bin gerade wieder dabei. Ist genauso wie gestern.

  5. #4
    jawo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2020
    Beiträge
    3
    ich habe genau dass selbe problem hab aber auch immer noch keine lösung

  6. #5
    jawo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2020
    Beiträge
    3
    diggi ich weiss wie du es löst hatte ja das selbe problem und zwar musst bei windows zu programme deinstallieren gehen und premiere opinien deinstallieren bei mir funktioniert das dann wieder hab von dem video https://www.youtube.com/watch?v=3U9GmtSuwnc


Zeitüberschreritung beim Laden der Spielerdaten

Ähnliche Themen zu Zeitüberschreritung beim Laden der Spielerdaten


  1. Gta stürzt beim laden ab: Hi, ich habe folgendendes Problem.....wenn ich das Spiel starte, kommt die Fehlermeldung ,,Fatal: Unknown Game version, check .................



  2. GTA Online stürzt beim laden ab: Hallo, GTA Online stürzt während dem laden ab und es kommen "Fehlertöne" aus dem Kopfhörer. Ich konnte vor ein paar Tagen nach mehrfachen...



  3. GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.: Guten Abend, wenn ich den Story-Modus von GTA V gestartet habe und der letzte Spielstand geladen wurde, stürzt GTA V ab, wenn ich einen anderen...



  4. GTA V Stürzt beim Laden ab: Nach 4 stunden reibungsloser installation will ich das spiel starten: Es kommt der ladescreen Dann Hab ich mich im Social Club Registriert Dann...



  5. Problem beim laden von Savegames: Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im...


Stichworte