Mit dem Schmugglerflugzeig nach Cayo Perico - klappt nicht!

Diskutiere Mit dem Schmugglerflugzeig nach Cayo Perico - klappt nicht! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hab ein dickes Problem mit dem wiederholten Durchführen des Cayo Perico Heist. Ich hab den abgeschlossen und muss zur Wiederholung des Heist ja ...



Thema: Mit dem Schmugglerflugzeig nach Cayo Perico - klappt nicht!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fanatico0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2021
    Beiträge
    3

    Frage Mit dem Schmugglerflugzeig nach Cayo Perico - klappt nicht!

    Hallo,
    ich hab ein dickes Problem mit dem wiederholten Durchführen des Cayo Perico Heist.
    Ich hab den abgeschlossen und muss zur Wiederholung des Heist ja nun nochmal auf die Insel um Ziele auszuspähen.
    Aber, ich kommen mit dem geklauten Schmuggler-Flugzeug einfach nicht auf die Insel.
    Gestern 4 Versuche: Ich fliege die gelbe Markierung auf der Karte an, achte darauf, dass die Höhe stimmt. Nichts passiert und irgendwann läuft die Zeit ab. Ende.
    Heute: Ich fliege die gelbe Markierung an, es ertönt ein Signal, die Markierung ist weg und ich fliege immer weiter ohne, dass sich was tut. Auf der Karte nichts zu sehen, also weder Los Santos noch Cayo Perico. Irgendwann schmiert die Kiste ab, bricht auseinander und das war es.
    Ich spiele mit der XBOX ONE.

    Fetter Bug oder was? Hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo Fanatico0815,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    648
    Ich habe den Heist noch gar nicht gespielt aber das klingt nach dem Bug, den ich manchmal am PC habe, dass bei Konkurrenzkämpfen oder auch beim Abliefern von Bunkerware die gelbe Markierung nicht erkannt wird und man einfach durchfährt. Da half bisher nur neustarten aber das scheint bei dir ja nicht zu helfen. Zumindest bei den Konkurrenzkämpfen habe ich das Gefühl das es mal eine Woche klappt, dann wieder nicht, keine Ahnung was Rockstar da treibt, ist am PC an dem ich spiele manchmal aber auch eine Sachen, ob Modder auf dem Server sind bzw waren, habe ich das Gefühl. Das dürfte bei der Xbox ja nicht sein.

  4. #3
    Fanatico0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2021
    Beiträge
    3
    Jubel!
    Heute hat es mit dem 6. Anlauf geklappt und ich kam auf die Insel!

    Ich kann mir das nur so erklären, dass Rockstar eventuell Probleme mit der Auslastung hat. Vielleicht tummeln sich einfach zu viele Spieler zur Zeit auf der Insel.
    Das merkt man ja schon wenn die Lobby zu voll ist und man sich nicht mehr als CEO oder MC registrieren lassen kann.

    Kann ich die 10.000 GTA$ von Rockstar zurückverlangen, die ich verballert habe, um bei den 5 Versuchen mit dem U-Boot per Schnellreise zum Schmugglerflugzeug zu kommen...


Mit dem Schmugglerflugzeig nach Cayo Perico - klappt nicht!

Ähnliche Themen zu Mit dem Schmugglerflugzeig nach Cayo Perico - klappt nicht!


  1. The Cayo Perico Heist: Coming December 15: Jetzt ist es offiziell https://www.youtube.com/watch?v=bUIpeD0tA8g Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil,...



  2. Der Cayo Perico Heißt ab 15.Dez.in GTA Online: Wow ,endlich Mal ne Maperweiterung mit neuem Heißt,ich freue mich schon richtig drauf. Kann's kaum erwarten.😍 Denke Mal ihr freut euch alle auch.😉👍...



  3. Seit Update : Deathmatch Suche klappt nicht !: Moin ! Seit diesem Arenawar Update komme ich zu 99% bei der Deatchmatch Suche in diese Arneakämpfe. Egal ob ich übers Handy suche oder ganz...



  4. Update klappt nicht Fehlercode 217: Moin Leute, ich weis nicht wie es euch geht aber ich habe folgendes Problem wenn ich den Luncher offne dann läuft alles "normal" Socialclub...



  5. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...


Stichworte